eMKay
nicht mehr so gediegen
ES Baxter schrieb:Hatte letztens endlich mal die Gelegenheit im neuen 3er zu sitzen.
Meine anfängliche Skepsis in puncto Innenraum wurde schnell beseitigt.
Das Design im inneren ist wunderbar gelungen. Nur an die stark nach unten gezogene Front muss ich mich noch gewöhnen.
Innenraum wirkt im Vergleich zu den Bildern viel hochwertiger und stimmiger.
![]()
Sieht 1zu1 aus wie der 1er den ich hatte, auch die roten Streifen etc.
In Echt ist der Innenraum wirklich sehr geil und hochwertig.
Nur das Display (so geil und groß es auch ist) wirkt echt wie aufgesetzt. Ich dachte erst, das ein einfahren kann, ist aber einfach so dahinge..klebt.

Was zahlt man für sowas? Ich geh jetz davon aus das du nur die 2 Streifen hast machen lassen ?
Im RL sieht das aber wahrscheinlich besser aus, genauso wie beim 1er.