Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe hab leider nie ein Töffli oder Scooter gehabt. Dafür aber mit 12 Jahren das erste mal mit meinem Großvater die WRC im Fernsehen geschaut. Das war kurz nach dem Subaru den Weltmeistertitel geholt hatte – damals habe ich mir geschworen, dass ich mir den mit 18 Jahren den leisten will.

Und so hatte ich mir schon meine ersten kleinen Ziele aufgebaut und habe so die Jahre durch gespart (wenn Freunde ins Kino gingen und langsam mit Alkohol und Zigaretten Konsum begonnen haben, bin ich alleine in meinem Zimmerchen geblieben und habe mein Subaru Poster stundenlang angestarrt…), bis kurz vor Ende meiner Lehre, um mir dann später tatsächlich so ein Ding zu kaufen! :D

Ihr also die Leute die, die Wirtschaftskrise ausgelöst haben !

Kein Wunder wenn alle sparen und keiner was ausgibt.

Ich kann übrigens auch nicht sparen. Konnte ich noch nie und werde ich wohl auch nie können oder wollen.
Respekt dem gegenüber der es kann aber auch hier kann man ganz schnell übertreiben. Ich hoffe es ist alles im Rahmen bei euch ud niemand mutiert zum Erbsenzähler oder Geizhals. Die Kluft ist da sehr klein.

Ich kenne einige die eifrig sparen, wenn sie dann aber die Hälfte der Frühstücksrechnung von ihrer Freundin zurück fordern dann bin ich immer recht froh das nicht zu können / müssen.

Wer spart wird ja nicht automatisch zum Geizhals. ;) Ich verzichte einfach auf unnötige sachen. Trotzdem ist mein Konsum relativ hoch und wenn ich was kaufe was ich will, dann schau ich eigentlich nie aufs Geld.

alter, unser schoener mercedes ist kaputt :( totalschaden, da geht nix mehr. und der andere typ war noch nicht mal versichert... wir muessen zwar erst mal nichts selber zahlen und haben auch schon ersatzauto, aber bis das geld kommt, dauert das noch ne weile...

dabei sieht das auto auf deme rsten blick gar nicht soooo schlecht aus. aber naja, die haben halt totalschaden gesagt...

ja, schon klar. ich meine nur, fuer mich als noobi sieht das nicht irreparabel aus. bilder stelle ich rein, wenn ich das scheiss kabel fuer das handy gefunden habe.

SUV von Skoda

bild-38096-scaled.jpg

Find den eigentlich ganz cool und wenn der zu Skoda üblichen Preisen daherkommt, warum nicht? Besonders cooles Feature finde ich den integrierten Radträger.

http://www.motor-talk.de/news/-koda-yeti-erste-bilder-des-kleinen-suv-t2181365.html#

http://www.fornasaricars.com/

schaut euch das mal an, hab ich heute entdeckt :kotz:
sieht aus wie ein caynenne gekreuzt mit einem alten hyundai coupe gekreuzt mit einem billigen spielzeugauto aus dem happy meal.

Gerri schrieb:
Das ist das VFL, oben ist das FL zu sehen.... hat sich zwar nicht so viel getan aber ein wenig besser sieht es schon aus.

ahh ok.
Viele von diesen CC Cabrios gefallen mir nicht weil sich die Gesamte Karosserie Form dem einklappbaren Dach unterwerfen muss.

Ausnahme für mich sind die CLK Modelle, der Peugeot 207 und der neue BMW Z4.

Zurück
Oben