Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die beiden Bilder vom A3 und der neuen A-Klasse täuschen aber aus dem Blickwinkel. Die beiden Autos haben sonst nämlich garkeine Ähnlichkeiten.

Ich finde die neue A-Klasse richtig klasse! :dhoch:

Mutiges Design, nahe an der Studie. Kompletter Richtungswechsel im Vergleich zur alten A-Klasse. Das Auto wird sicher ein Renner.
 
Zimtzicke schrieb:
Die beiden Bilder vom A3 und der neuen A-Klasse täuschen aber aus dem Blickwinkel. Die beiden Autos haben sonst nämlich garkeine Ähnlichkeiten.

Ich finde die neue A-Klasse richtig klasse! :dhoch:

Mutiges Design, nahe an der Studie. Kompletter Richtungswechsel im Vergleich zur alten A-Klasse. Das Auto wird sicher ein Renner.

This :deal:

endlich mal was neues !
 
Warum nicht den Suzuki? Der war doch super.

Ich muss oft in nem 6er Golf, vergleichbar mit diesem mitfahren und würde das Auto nicht haben wollen.
 
Ok

Ich hab am Wochenende noch an Dich gedacht als hier beim Einkaufen einer neben mir geparkt hat.

Ich fand den in natura auch sehr hübsch.

Und schnittiger als nen Audi :P
 
Stimmt, ist der einzige Makel, wenn man es so nennen möchte. Aber sehr wenig Kilometer für nen Jahreswagen. Dazu noch Dienstwagen bei VW, also keine kaputt gefahrene Sixt & Co. Möhre. Der Wagen ist quasi neu und beinahe mit Vollausstattung mit Leder. Versuch so einen noch mal bei Autoscout/Mobile in der Preisklasse zu finden. Da kann man wahrscheinlich lange suchen.
 
Hey, für 20 Scheine gibs schon so was hier. Zwar ohne Leder, aber mit Multifunktionslenkrad :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=152382730&pageNumber=265&__lp=265&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&tabNumber=1

gut, Xenon hat er auch nicht :D
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Stimmt, ist der einzige Makel, wenn man es so nennen möchte. Aber sehr wenig Kilometer für nen Jahreswagen. Dazu noch Dienstwagen bei VW, also keine kaputt gefahrene Sixt & Co. Möhre. Der Wagen ist quasi neu und beinahe mit Vollausstattung mit Leder. Versuch so einen noch mal bei Autoscout/Mobile in der Preisklasse zu finden. Da kann man wahrscheinlich lange suchen.

mir wäre ein großer motor wichtiger als beinahe vollausstattung ;)
 
Ich kaufe kein Auto über 10.000 km. Und schon mal gar nicht von privaten Anbietern. Und so nen Subaru will ich auch nicht. Btw. ist der Innenraum wirklich kackhässlich :D.

Aranus schrieb:
mir wäre ein großer motor wichtiger als beinahe vollausstattung ;)

Nachvollziehbar, mir aber nicht ;). Ich fahre maximal 170 Kilometer in der Woche, davon 50% Ortschaft, 40% Landstraße und 10% Autobahn. Da lohnt sich das einfach nicht.
 
:nein:
:(

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wlu2i14441jt

Ist zwar auch Privat und mehr als 10'000km… :(
 
Ja, jetzt gehts komischerweise. Aber ich bin kein Passatfan. Der Stufenheck-Passat ist imo sogar noch spießiger als der Golf. Sofern sowas möglich ist :D.


flexx schrieb:
:nein:
:(

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wlu2i14441jt

Ist zwar auch Privat und mehr als 10'000km… :(


Du musst aber doch wohl zugeben, dass der Subaru von innen ein Albtraum ist, oder? :D
Der BMW ist nice, aber so einen Wagen brauche ich einfach nicht. Außerdem müsste ich den folieren lassen, ich kann die Farbe nicht ausstehen.
 
Zurück
Oben