Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Topf07 schrieb:
Also ich find den neuen 1er ja vorallem als M-Performance ganz geil also der Wagen is schon sportlich von der Optik , nur eben nich wenn er nackt da steht
@ES: Ich meine gelesen haben dass das Modell schon geliftet wird was ja heissen würde dass das Modell eher schleppend läuft.

Natürlich wird der neue 1er noch nicht geliftet. Der Wagen ist ja mal gerade vier Monate auf dem Markt.

Ich finde immernoch, der neue 1er ist stark farbabhängig. Das Glaciersilber auf dem Bild sieht in natura zwar besser aus als auf dem Bild, gefallen tut es mir am 1er aber auch nicht. Nimmt man aber Saphirschwarz oder z. B. Midnight Blue, sieht der Wagen wirklich klasse aus.

Mattze1988 schrieb:
Der neue Porsche Boxster. Gefällt mir richtig gut :dhoch:

Porsche-Boxster_2013_800x600_wallpaper_04.jpg

Ist und bleibt ein Frauenauto; genauso wie SLK & Co! :deal:

Die Rückleuchten haben sie echt versaut, das sah beim Vorgänger viel Geiler aus. Wirkt nun irgendwie platt gedrückt.

1006_68+2012_porsche_911+rear_three_quarters_view.jpg

Von vorne und von der Seite schick wie immer.

2012-911-carrera-gts-01-m.jpg

Mal abwarten wie das in Natur wirkt.

Der 1er BMW (aktuelles Modell) und Z.B. der BMW GT sehen auf bildern auch schrecklich aus aber in Natur dann doch wieder um einiges besser.

Ich finde den Mini klasse ! :)

409a144d867d8fb8f1bf4afa99ff693e_1_orig.jpg

Die Diskussion um Frauenautos tauchen immer wieder auf, da fällt mir Z.B. ein Fiat 500, Mini, Punto usw. ein aber SLK, TT, Boxter und Co. sehe ich auch nicht als Frauenauto.

flexx schrieb:
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12879&allmakes=AS24&model=206997&index=5&vehid=562691

Könnte ich mir mal ja anschauen gehen. :shock:

Genau den hab ich mir auch angeschaut, also das Modell. Problem ist einfach das gewesen das man hier keinen Werkstatt hat die sich ansatzweise mit den Autos auskennt und von Aston anerkannt wird. Die nächste wäre in München...
Und bei meinen 14.000 km seit Sept 09 wären beide Fahrzeuge von den Kosten her gleich gewesen, also im Unterhalt.

flexx schrieb:
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12879&allmakes=AS24&model=206997&index=5&vehid=562691

Könnte ich mir mal ja anschauen gehen. :shock:

tu es, tu es! :p

aber was stört dich an dem:

klick
72'000, 4 jährig.

die farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber ich würde mir den gerne mal in echt ansehen!
ist es ein Problem, dass es bisher in Italien eingelöst war?

kauf ihn einfach, und fahr ihn dann im Frühjahr! :D

nur so aus interesse: warum ist es ein Problem, wenn ein Auto in Italien eingelöst war. kann man das nicht einfach kaufen und dann der MFK geben, zusammen mit ein paar hundert Franken und schon ist es eingelöst? :oops:

Hast du mir noch das Geld? :ugly: Und was mach ich mit meiner Karre? Und überhaupt, ich müsste danach auf der Strasse leben. Das liegt definitiv noch nicht drinnen. Später mal irgendwann. :P
Erst mal die Motorradprüfung machen. :grins:

flexx schrieb:
Hast du mir noch das Geld? :ugly: Und was mach ich mit meiner Karre? Und überhaupt, ich müsste danach auf der Strasse leben. Das liegt definitiv noch nicht drinnen. Später mal irgendwann. :P
Erst mal die Motorradprüfung machen. :grins:

einen Aston Martin besitzen und dafür auf der Strasse leben?

Klingt nach einem guten Deal ;)

Also der V8 Vantage sieht mir noch zu brav aus und irgendwie zu rund.
Der V12 Vantage hingegen .... :sabber: :headbang: :ugly:

Der schönste Sportwagen ist und bleibt aber:

Aston-Martin-Aston-Martin-DBS_3011.jpg

Aston-Martin-Aston-Martin-DBS_5064.JPG

spoiler]

PS: Der neue Boxter sieht echt gut.

Zurück
Oben