Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
2010-aston-martin-v12-vantage-front-angle-picture-588x441.jpg

Hoffentlich haten mich jetzt nicht wieder alle, weils nicht meine Karre ist. :schreck:

Okok

Mein Name Ist ******** ****** aka MtChiller,
Ich bin berufsbedingt unglaublich gut darin einem ne ordentliche Massage zu verpassen, oder mich um kleinere Wehwehchen wie einen totalen Querschnitt, MS, oder die Rehabilitation einer Spitter-Trümmerfraktur zu kümmern.

Ich steh auf Campen, romantisch zu zweit, bin aber auch für alles andere zu begeistern solange es mit dir - und wichtiger - mit deinem Auto statfindet.
Außerdem, zock ich (würde dich aber gewinnen lassen) sitz an der Quelle der besten Biere der Welt und hab nichts dagegen wenn du und deine Jungs in einen Stripclub gehst - i dont give a shit! Gegen Geschlechtsverkehr habe ich auch nichts, bei mir gibts kein Kopfweh oder Stimmungstief, nur Wahre Lust - auf Abruf bereit rund um die Uhr.
Ich bin nicht Vorbestraft und habe keinerlei Geschlechtskrankheiten.

Also wenn du mich heiraten möchtes, babe, dann hau einfach ne PM raus :dhoch:

Und glaub mir, mir gehts nicht ums Geld!

sondern um dein Auto!

Aston Martin halt.

So schön, dass es fast weh tut, so selten, dass man sich freut und man sich kaum satt sehen kann. Wohl eines der Fahrzeuge, bei welchem nur ganz, ganz wenigen das Glück vergönnt ist, die Nase von innen her platt zu drücken.

Für meinen Geschmack geht mehr Stil einfach nicht. Britisch halt. Understatement und trotzdem absolut brachial.

Was für eine Waffe!

:huldig:

Türenmacher schrieb:
Der RS4 wird in Genf vorgestellt. :waah: Zusammen mit dem neuen A3/TTRS Plus. :) Freue mich schon auf die Messe.

http://www.worldcarfans.com/112013140523/leaked-doc-allegedly-confirms-audi-rs4-avant-and-tt-rs

Frequenzberater schrieb:
Und ich weiß jetzt schon wie er aussieht :grins:

zugegeben frequenzberater hat völlig recht^^

aber naja ich mag das audi design sehr und für mich sind es die perfekten autos zusammen mit bmw. traumhaft wenn ich iwann meinen fetten A6 avant fahre da freu ich mich jetzt schon wie ein kleines kind drauf

@Zimtzicke:

Als ich gerade im Konfiguration von BMW war und mir den neuen 1er angeschaut habe, sind mit die Augen fast rausgefallen (ist zwar Standard, sieht aber trotzdem ziemlich bescheiden aus).

Wie siehts denn aktuell mit den Verkaufszahlen aus. Kommt das Design an?

dr4bokwc.png

Man muss aber zugeben, dass er in Echt wesentlich besser wirkt. Die Front bleibt zwar gewöhnungsbedürftig, sieht aber nicht ganz so katastrophal aus. Und das Heck ist sowieso top für nen Kleinwagen.

Also ich find den neuen 1er ja vorallem als M-Performance ganz geil also der Wagen is schon sportlich von der Optik , nur eben nich wenn er nackt da steht
@ES: Ich meine gelesen haben dass das Modell schon geliftet wird was ja heissen würde dass das Modell eher schleppend läuft.

ES Baxter schrieb:
om3ga schrieb:
Man muss aber zugeben, dass er in Echt wesentlich besser wirkt.

Das stimmt. Ich bin mal gespannt, wie der neue 3er auf der Straße wirkt.

Ist das der, für den gerade schon Werbung im TV läuft? Wenn ja, der sieht brachial aus. Ich dachte im ersten Moment. "Wtf, schon wieder ein neuer 5er?"

Der Aston ist aber schön :shock:

http://www.astonmartin.com/cars/v12-vantage

Wer leiht mir ein bisschen Geld? :huldig:

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12879&allmakes=AS24&model=206997&index=5&vehid=562691

Könnte ich mir mal ja anschauen gehen. :shock:

Ich finde den neuen 1er auch schrecklich. Vorne diese viel zu großen Tränensäcke-Scheinwerfer und von hinten sieht er irgendwie rund gelutscht aus und auch hier passen die heckleuchten nicht. Sieht irgendwie x-beliebig, aber nicht nach BMW aus :nein:

Zurück
Oben