Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
Yoah hab ja nur das RCD 510. Mit Navi ist es ja das RNS.
Aber wie gesagt. Fürs telefonieren und so brauch ich es nicht.
Mal schauen ob das nächste Auto eins bekommt :D

Falls du dein RCD 510 mal loswerden willst - ich nehm es :D
Meiner hat ja nur das alte RCD 300 drin :I (wobei der Empfang bei dem Teil sehr genial ist :dhoch: )

Ich muss mich aus dem Thread fernhalten.

Jetzt wo ich festgestellt habe, dass ich tatsächlich überhaupt kein Auto brauche (unter der Woche fahre ich absolut nie - hätte also nur Samstag und Sonntag) - habe ich nur noch schwachsinnigere Gedanken was ich mir kaufen "könnte". :fp:

2010-aston-martin-v12-vantage-front-angle-picture-588x441.jpg

Hoffentlich haten mich jetzt nicht wieder alle, weils nicht meine Karre ist. :schreck:

@Loomit
War kein Meckern.

Keiner "braucht" einen M5 - den will man oder nicht.

Ich habe immernoch brutal Lust auf ein Auto, aber ich habe mir einfach mal die letzten Wochen rückblickend angeschaut und festgestellt, dass ich einfach überhaupt nicht fahre. Ist ja eigentlich etwas gutes, nur bin ich leider doch etwas Autoverrückt :(

@Flexx
Den würde ich auch sofort nehmen, nur mit anderen Felgen und ohne die komischen Lufteinlässe. Wirklich ein sehr schönes Auto

eMKay schrieb:
Ich muss mich aus dem Thread fernhalten.

Jetzt wo ich festgestellt habe, dass ich tatsächlich überhaupt kein Auto brauche (unter der Woche fahre ich absolut nie - hätte also nur Samstag und Sonntag) - habe ich nur noch schwachsinnigere Gedanken was ich mir kaufen "könnte". :fp:

Komm schon, eigentlich wusstest du doch von Anfang an, dass du kein Auto brauchst, zumindest keinen M5 :D

Danke ;)

Dass ich kein Auto brauche war auch klar, aber es kristallisiert sich immer mehr raus, dass ich das Auto tatsächlich einfach nicht nur nicht brauche sondern mir echt überlegen müsste wann ich es überhaupt benutzen kann, also Zeit dafür habe :(

eMKay schrieb:
Dass ich kein Auto brauche war auch klar, aber es kristallisiert sich immer mehr raus, dass ich das Auto tatsächlich einfach nicht nur nicht brauche sondern mir echt überlegen müsste wann ich es überhaupt benutzen kann, also Zeit dafür habe :(

Aber auch das wusstest du doch eigentlich schon vorher ;)

Eigentlich, eigentlich ... :p

Ich war mir einfach nicht so bewusst. Mit meinem Passat bin ich so gut wie nie gefahren, aber ich habe das innerlich darauf geschoben, dass ich den verkaufen wollte und die Lust daran verloren habe und nicht darauf, dass ich nichtmal Zeit habe ihn zu fahren.

Der RS4 wird in Genf vorgestellt. :waah: Zusammen mit dem neuen A3/TTRS Plus. :) Freue mich schon auf die Messe.

http://www.worldcarfans.com/112013140523/leaked-doc-allegedly-confirms-audi-rs4-avant-and-tt-rs

Zurück
Oben