flexx schrieb:Warste schon auf der Piste mit der Karre?Und wie viele hast du überfahren?
![]()
bisher keinen...
aber es ist auch nicht wirklich viel Schnee...mehr muss aber auch nicht mehr kommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Warste schon auf der Piste mit der Karre?Und wie viele hast du überfahren?
![]()
aber es ist auch nicht wirklich viel Schnee...mehr muss aber auch nicht mehr kommen 
Beatfanatika schrieb:Yoah hab ja nur das RCD 510. Mit Navi ist es ja das RNS.
Aber wie gesagt. Fürs telefonieren und so brauch ich es nicht.
Mal schauen ob das nächste Auto eins bekommt![]()
)

flexx schrieb:Ich bin heute zur Post ein Paket abholen und konnte schon bei leichtem Schneefall auf das Parlfeld sliden.![]()
eMKay schrieb:Ich muss mich aus dem Thread fernhalten.
Jetzt wo ich festgestellt habe, dass ich tatsächlich überhaupt kein Auto brauche (unter der Woche fahre ich absolut nie - hätte also nur Samstag und Sonntag) - habe ich nur noch schwachsinnigere Gedanken was ich mir kaufen "könnte".![]()
eMKay schrieb:Keiner "braucht" einen M5 - den will man oder nicht.
eMKay schrieb:Dass ich kein Auto brauche war auch klar, aber es kristallisiert sich immer mehr raus, dass ich das Auto tatsächlich einfach nicht nur nicht brauche sondern mir echt überlegen müsste wann ich es überhaupt benutzen kann, also Zeit dafür habe![]()
Mattze1988 schrieb:Aber nich serienmäßig
Zusammen mit dem neuen A3/TTRS Plus. 
Frequenzberater schrieb:Und ich weiß jetzt schon wie er aussieht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen