Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab damals auch aufs Mufu verzichtet.

Telefonieren tu ich eh nicht und ich hab keine 1000€ für das blöde Touchscreen Radio ausgegeben, wenn ich dann alles übers Lenkrad mache ^.^

Außerdem kann man ja auch das Radio auf die MFA legen und mit Wippschalter wenigstens die Lieder durchschalten.
Ansonsten steht die Anzeige bei mir eh nur auf Öltemperatur, damit ich weiß wanns los geht ^.^
Ich vermiss es nicht. Die Probewagen hatten meistens alle eins aber hab immer aus versehen was dran verstellt. So hab ich beim lässigen abbigen das Radio volle Kanone aufgerissen. Brauch ich nicht.

EDIT:
Ja bestimmt bei BMW. :lachweg:
Die lassen sich doch jeden kleinen Scheiß extra bezahlen, was z.b. bei VW Serienmäßig ist. Stichwort Servotronic.

Grade wenn du das große Touchscreenradio hast (ich hatte glaub das 500er) ist das MFL total genial.
Die Sprachsteuerung ist so geil und die anderen Tasten zum Telefonieren etc. einfach göttlich.

Ich muss auch echt sagen, dass dieses 500er Touchscreennavi von VW was die Bedienbarkeit angeht mit jedem anderen aktuellen System sowas von den Boden aufwischt.
Es sieht zwar um längen nicht so geil aus wie die MMI oder idrive Systeme, aber die Haptik ist einfach überragend.

So einfach und schnell zu bedienen - da ist idrive auch in der neuen Version einfach nur ein Krampf dagegen. :(

flexx schrieb:
Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
eMKay schrieb:
Nö natürlich nicht.
Bei welchem Auto ist das denn Serienmäßig außer Oberklasse?
Oder franzosenschüsseln, die sonst nix können :ugly:

BMW :D

seit wann? ;)

Keine Ahnung. Aber meiner hats. :D

Der ist Schweizer - in der Schweiz ist Vollausstattung=Serie :p

flexx schrieb:
Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
eMKay schrieb:
Nö natürlich nicht.
Bei welchem Auto ist das denn Serienmäßig außer Oberklasse?
Oder franzosenschüsseln, die sonst nix können :ugly:

BMW :D

seit wann? ;)

Keine Ahnung. Aber meiner hats. :D

meiner auch aber Serienmäßig ist das nicht :D

hier liegt übrigens Schnee und bisher habe ich noch kein probleme...es fetzt nur tierisch :ugly:

Zurück
Oben