Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huuhuuuu EEmmmKaaayy!!!!
gfightsmiley.gif

om3ga schrieb:
@Bexter: Welches Auto fährst du nochmal? :grins:

Einen geleasten M3. :D
Den er später sicher heraus kauft aus dem Leasing, falls ihm kein besseres Angebot unterbreitet wird. :ugly:

Der Satz stimmt schon und hat seine Berchtigung : "Geld verdirbt den Charakter"

Ich mag auch viele "Mchen" aber ich würde nie einen leasen. Ganz oder gar nicht. Und auch ein Winterbetrieb käme für mich mit einem M nicht in Frage aber gut das die Menschen unterschiedlich sind.

Einen M unter Winterbedingungen zu bewegen ist wie sich nicht am Sack kratzen zu müssen, wenn er juckt. Einfach gegen die Natur! :D

Ich hab noch die Sommerpatscherl drauf, was in Wien auch kein Fehler war. Bis dato immer nur leichter Regen und +Grade. 1x ist Schnee gelegen, für ungefähr 2 Stunden. :grins: Also in Wien braucht man echt keine Winterreifen mehr, außer vielleicht hoch oben im 19. oder 14. Bezirk.

Aber trotzdem. Wie auch immer, bleibt eh jedem selbst überlassen. Aber der Schnee, der Dreck, die Sternchen, etc. sind einfach ein Graus und das würde ich mir nicht antun wollen.

Wenn das Auto nach 2-3 Jahren eh wieder abgegeben wird wäre mir das total Schnuppe ;) Ich fahre aber meinem Corsa nicht mal im Winter :grins: Ist mir dafür einfach zu schade. Aber es ist halt ein Unterschied, wenn man ewig für ein Auto spart und dieses dann natürlich auch hegt und pflegt damit es auch nach Jahren noch top da steht. Anders bei einem Leasing-Auto welches nach 2-3 Jahren wieder zum Händler geht ... wäre mir wohl auch egal.

n385055 schrieb:
Einen M unter Winterbedingungen zu bewegen ist wie sich nicht am Sack kratzen zu müssen, wenn er juckt. Einfach gegen die Natur! :D

Ich glaube das liegt weniger an M und eher mehr am Antrieb. :P
Heckantrieb und Winterbedinungen passen einfach nicht zusammen. :schreck:

Der X6 M kommt im Winter bestimmt besser zurecht. :D

Cabrio mit festem Dach rockt. :ugly:

Was das SUV, Allrad, X1, Q7 und Konsorten betrifft. So sehe ich in ihnen meistens nur reiche Hausfrauen sitzen. Wenn auch nur 2 davon bewusst auf Allrad gesetzt haben, geschweige denn wissen was das ist, geb ich dir nen Fuffi @Zimti. :D

Wir lassen ihn eh in Ruhe. Aber wer hier auf jeder Seite mindestens einmal erzählen muss, dass er nen M3 fährt, der muss sich etwas Spott schon gefallen lassen. Böse meint das wohl niemand hier, ich würde gern mit ihm tauschen!

Zurück
Oben