Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Flexx

Habe ich auch gedacht bis ich drinnen saß. Das ganze Auto wirkt total wuchtig und der Innenraum sagt mir einfach nicht so zu. Klar der war auch in schlechtem Zustand und das wird sein übriges dazu getan haben..

@MKS: Mir gings hauptsächlich um das "verbastelt", das ich auch in meiner Zeit im E39-Forum immer wieder lesen musste.

"Ich such jetzt einen Neuen, wenn möglich von einem Rentner, Garagen-gepflegt, kaum Kilometer, AUF KEINEN FALL DARF DA IRGENDWAS DRAN GEMACHT WORDEN SEIN!!!111elf"
"Und was machst du dann damit, wenn du ihn hast?"
"Naja, erstmal auf Facelift umrüsten, M-Paket dran, neue Felgen, alles Notwendige halt! ; )))))))))"
"Aha, und schon einen kaufen, der das alles hat?"
"NOOOOOOOOO, KEEIIIINEEEEN VERBASTÄÄÄLTÄÄÄÄÄN!!!!"

Aber ich glaube, du hast eine andere Vorstellung von "verbastelt". Dass man sich keine hässlich-verbauten Teile kauft, ist eh klar - das Adjektiv "verbastelt" wird von einigen (BMW-)Experten meistens für jeden Kleinscheiß verwendet, den sie selbst im Nachhinein sowieso ändern würden.

@eMKay: Ich kann jetzt nur von "normalen" Versionen sprechen, aber ich würde den E61 meines Vaters sofort gegen meinen E39 tauschen. "Schöner" ist der E39, aber er wirkt halt langsam doch schon etwas alt - vor allem im Innenraum.
Dass du mit dem E46 glücklich wirst kann ich mir nur schwer vorstellen. Habe selbst einen in Betracht gezogen und fand den selbst für meine im Vergleich zu dir bescheidenen 1,90 m furchtbar klein und beengt. Das Coupe ist diesbezüglich etwas besser (Mittelarmlehne teilt man sich trotzdem permanent mit dem Beifahrer), aber da steckt die Alltagstauglichkeit dann auch massiv zurück.

Der weiße M3 ist ja einfach nur göttlich :huldig: und dann hat der auch noch diese abartig geile braune Lederausstattung. Den finde ich um Welten schöner (geschmackssache) als die M5s, auch wenn er nicht den V10 drinnen hat, aber der typische BMW Sechszylinder hat auch was...

.crazy schrieb:
Der weiße M3 ist ja einfach nur göttlich :huldig: und dann hat der auch noch diese abartig geile braune Lederausstattung. Den finde ich um Welten schöner (geschmackssache) als die M5s, auch wenn er nicht den V10 drinnen hat, aber der typische BMW Sechszylinder hat auch was...

Die Lederfarbe ist super geil. Allerdings mag ich den nicht in weiß, was daran liegt, dass ich weiße Autos an sich nicht mag. Meine hat dieses geile rubinschwarz :headbang::headbang:

fotoqn.jpg

atze-schroeder-tickets-10-2009-004.jpg

Aber mal ne ernste Frage: Gibt es einen Online-Shop, den ihr empfehlen könnt, wenn es darum geht sich Felgen zu kaufen? Oder würdet ihr das immer nur direkt beim Händler machen?

Gebe ich dir an sich Recht, aber ich habe auf einem Tuningbild einen schwarzen M3 mit schwarzen Alufelgen gesehen und ich fand, dass das dermaßen geil aussieht, dass ich auch drüber nachdenke. Aber ich habe bis dato nirgends gesehen, dass BMW schwarze 19 Zoll Felgen anbietet.

In dem Fall musst du dir BMW-Felgen kaufen und die lackieren lassen! :D

Bilde mir zwar ein, dass es auch schwarze BMW-Felgen gibt, habe auf die Schnelle aber nichts gefunden. Klick dich halt mal durch: http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Zurück
Oben