Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Scheiben und Beläge über 1.000€ :?

Teile für ein "M"chen sind immer teurer. RS das gleiche bei Audi.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=bmw+m5+bremsscheiben&_sacat=See-All-Categories

Zubehör Scheiben pro Achse kosten hier schon fast 500 €, also passt die Schätzung ganz gut. Aber Zimti kann uns bestimmt mit dem Original Preis mal richtig schocken inkl. Einbau ! :D

Es sind nur die Beläge, nicht die Scheiben zu machen laut ihm und das nur vorne (oder hinten).
Wie gesagt das schaue ich mir genau an.

Auf die Felgen und Macken schaue ich natürlich ganz genau.

@Zimti
Vielen Dank, das hört sich gut an.

Da ich wenn überhaupt eh bar bezahle muss er mit dem Preis sowieso runter ;)

Schau es dir mal an! Aber wenn die Scheiben auch schon einige 10tkm hinter sicht haben mache das Komplettprogramm und du hast die nächsten 2-3 Jahre Ruhe :dhoch: So teuer ist es ja nun auch nicht ;) Einbau muss ja nicht beim BMW Händler mit original Teilen gemacht werden. EBC oder Tarox Scheiben und Beläge in einer freien Werkstatt oder einem bekannten KFZ'ler machen lassen und du bist gut bedient ...

Das Auto wird auch weiterhin jeden Service und alles bei BMW bekommen um den Wert zu erhalten. :)

Bei der Leistung würde ich acuh niemals etwas anders als original verbauen. Bei einem M-Modell haben sie die Leute ja wirklich was dabei gedacht, nicht wie bei meinem Passat :(

Die Teile bei BMW sind halt teuer. Ich denke mal, dass du für den Preis der original Teile mit Einbau beim BMW Händler auch höherwertig Ware auf dem freien Markt bekommen würdest. Aber wenn du alles bei BMW machst ist das definitiv kein Fehler :dhoch:

eMKay schrieb:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=155794386&origin=PARK&ticket=ST-719973-xbZeGPsquqcxcop0jlwO-mycas47-2_c01_4201

So, da habe ich jetzt einen Termin ausgemacht. Fahre morgen nach Frankfurt um mir den Humpen mal anzuschauen.

- Hat einen neuen Motor auf BMW Kulanz bekommen und jetzt erst 25.000km drauf
- Lückenlos Scheckheftgepflegt beim BMW (Motortausch auch bei und von BMW)
- Letzte Inspektion war vor kurzem (wann genau sehe ich morgen)
- Laut Aussage sehr guter Zustande (werden wir sehen ;))
- Bremsbeläge vorne bzw. hinten müssen gemacht werden
- Reifen sehe ich morgen
- Verkäufer hat kein Problem mit einer Überprüfung bei BMW oder Dekra
- Verkäufer hat bereits die vollständige Historie bei BMW ausdrucken lassen

Was ich also morgen checken will sind alle Papiere, Bremsen und Reifen.

Mir gefällt vorallem das Leder und das er auch das adaptive Kurvenlicht hat. Grau, schwarz oder weiß außen wäre mir zwar lieber, aber Silber passt schon auch gut.

Wünscht mir mal Glück, dass ich nicht umsonst bis nach Frankfurt fahre :(

Ach Zimti, ich hab ja mal so im Internet die Preise verglichen und der M5 scheint ja brutal Werstabil zu sein, vorallem wenn er Scheckheft gepflegt ist.
Vorallem wenn ich das mit meinem anderen heißen Kandidaten (Audi A4 3,0tdi) vergleiche, der ja konstant an Wert verliert.

Wie siehst du das?

Letzte Inspektion war vor kurzem aber die bremsen müssen gemacht werden :?

Wenn die Bremsen nicht schon blank schleifen fragt ein Händler in der Regel, ob die Bremsen erneuert werden sollen. Wenn nicht, gibt es einen freundlichen Hinweis an den Kunden, dass dies relativ zeitnah erledigt werden soll. So kenn ich das

Sauber, sehr schönes Auto. Hab auch erst überlegt, aber ich wollte dann doch den M3, da mir der M5 etwas zu groß war. Aber auf alle Fälle ne sehr coole Wahl - die BMW M-Modelle sind einfach durchweg geil! :dhoch::dhoch::dhoch:

2012kiaceed.jpg

Neuer Kia cee'd. Stößt hier wahrscheinlich auf ein nicht sehr großes Interesse. Finde ihn aber angenehmer als den neuen Hyundai i30. Mal schauen, wie es beim Interieur aussieht. Bisher lag auch da Kia immer vor Hyundai.

Kaufen würde ich mir wohl kein Kia. Aber ja, auch ich finde, er sieht gut aus. Muss man neidlos anerkennen :)

Übrigens auch wohltuend, mal wieder was anderes hier zu sehen. Die letzten Seiten waren doch sehr BMW-lastig.

Hat neue Motor... :lol:

Wohl eher frisch zurückgedreht den Motor.
Du kaufst genau dort, wo nie jemand kaufen sollte. Viel Spaß!

Mein Gott, der Typ weiß nicht mal was ein Leerzeichen ist. Richtig viel Spaß wünsche ich dir. :lol:

Hier gibt es doch auch viele schicke in deiner Preisklasse.
http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&mmvmk0=13&mmvmd0=1655&mmvco=1&make=13&model=1655&fregfrom=2004&cy=D&powerscale=PS&zipc=D&ustate=N%2CU

Sowas Z.B.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4oezjojrh4d

Zurück
Oben