Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wuah :schreck:
Kann mit Lexus nicht viel anfangen. Ich streite mich schon immer mit unserem Abteilungsleiter der Produktion. Der fährt so ein Schlitten. Auch Heckantrieb, der zieht mich jedes mal hoch, weil der irgendso eine bescheuerte Taste hat, um das Fahrzeug im Winter per Kopfdruck tiefer zu senken und somit vieeel besseren Grip zu haben. Im Winter kommt der trotzdem nicht die Auffahrt hoch, genau wie ich. :ugly:

flexx schrieb:
Kann mit Lexus nicht viel anfangen. Ich streite mich schon immer mit unserem Abteilungsleiter der Produktion. Der fährt so ein Schlitten. Auch Heckantrieb, der zieht mich jedes mal hoch, weil der irgendso eine bescheuerte Taste hat, um das Fahrzeug im Winter per Kopfdruck tiefer zu senken und somit vieeel besseren Grip zu haben. Im Winter kommt der trotzdem nicht die Auffahrt hoch, genau wie ich. :ugly:

:ugly: da bin ich mal gespannt...der erste Winter mit dem 1er :grins:

Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:

:ugly: da bin ich mal gespannt...der erste Winter mit dem 1er :grins:

Viel Spaß.
Der Winter kann aber auch zu Fuss Spaß machen. :ugly:

Für mich gäbe es aktuell nur einen Wagen.

subaru-wrx-sti-201185p75.jpg

Gott ist der Wagen geil. War er schon immer, ich hätte... Mann, wenn ich ihn so sehe, dann... Yallah... :huldig:

Zurück
Oben