Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, bei 25k (in DE) bzw. 30k (in AT) biste schon dabei. Aber nicht wirklich mit Vollausstattung und unter 100TKM. Gerade bei dem V10 muss man wirklich ein Händchen/Glück mit dem Motor/Getriebe haben. Das ist Alles so sensibel bzw. anfällig. Bei mir waren es "nur" kleinere Reparaturen wie Getriebetausch auf Kulanz, Magnetventile, etc. Aber wenn es einem mal die Vanospumpe zerreißt, welche es in Millionen kleiner Spänchen zerfetzt, dann kannste den Motor wegschmeißen. Und deshalb muss man wirklich aufpassen, wenn man sich einen M5 E60 gebraucht kauft.

EDIT: Ich persönlich würde mir keinen über 70TKM kaufen, da greif ich lieber nochmal tiefer in die Tasche. Ich habe meinen mit 59TKM gekauft und hab jetzt knappe 100TKM drauf. Die besten Kilometer meines Lebens. :D

Und für einen M5 E60 wird Dir keiner eine Gebrauchtwagengarantie geben; vermute ich mal.

EDIT: Verstehe mich nicht falsch, ich kann Dir das Auto nur wärmstes empfehlen. Ich hatte selten mit einem Auto so viel Spaß. Die Leistung, das Fahrwerk, der Motor, die Ausstattung. Egal was, Alles ist einfach ein Traum. Understatement pur und Du hast auch noch genug Platz und kannst damit wunderbar in den Urlaub fahren. Ich will Dich nur vorwarnen, dass es ganz schnell, sehr, sehr teuer werden kann.

Und der Unterhalt ist auch nicht ohne. Mal abgesehen von der Versicherung kannst Du (wenn Du das Auto so wie ich viel und auch bzw. vor allem in der Stadt nutzt) mit Tankkosten von 500-600 im Monat rechnen.

Kauf ihn halt bei einem BMW-Vertragshändler und lass dir ggfls. die Historie des Fahrzeuges zeigen. Anhand der Fahrgestell-Nummer haben wir Einblick darin.

Und lass dir bei Kauf direkt 36 Monate EUROPlus-Garantie anbieten. Kostet zwar Aufpreis, ist es aber wert beim M5.

Zimtzicke schrieb:
n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Besser als wie wir? :skep:

Ja klar. Bei Euch sind die Autos billiger (bei uns hast Du nochmals bis zu 16% NOVA), die Versicherungen sind billiger und eine Garantieverlängerung bei M-Modellen gibt es auch. :)

Ich meinte eigentlich nur deine Grammatik. :D

Achso. Sack! :D Naja, das sagt/schreibt man halt umgangssprachlich so in AT. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Kauf ihn halt bei einem BMW-Vertragshändler und lass dir ggfls. die Historie des Fahrzeuges zeigen. Anhand der Fahrgestell-Nummer haben wir Einblick darin.

Und lass dir bei Kauf direkt 36 Monate EUROPlus-Garantie anbieten. Kostet zwar Aufpreis, ist es aber wert beim M5.

Aber das alles kriegst du doch nie im Leben bei nem alten M5, der in der Preisklasse 20k liegt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Aber das alles kriegst du doch nie im Leben bei nem alten M5, der in der Preisklasse 20k liegt.

Genau das war auch grad mein Gedanke

Ich find ja der M5 isn geiles Teil, ABER wenn er nur vor der Tür steht würde sich das Auto aufgrund der Kosten kaum lohnen .Allerdings ist es dein Traumauto , ich würds mir auch kaufen wenn ich die Wahl hätte da bin ich ehrlich aber dann auch nur von einem BMW Händler , Vorzüge hat Zimti ja schon genannt vorallem haben die vor Ort mehr Ahnung als Ali aufm Hinterhof .

Emkay mit seinem blöden Autokauf, wenn man so bei Autoscout & Co. stöbert, kriegt man direkt Lust, sich nen neuen Wagen zu kaufen :D. Zum Glück brauche ich gar kein neues Auto und fahre auch nur wenig im Jahr, da wird das rationale Denken siegen.

Den hier find ich echt nett, fährt gerade in Europa kaum jemand und ist sicherlich ne bequeme und flotte Limousine (mit nem ziemliche geilen Innenraum!).

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkdlwqqclwjt&asrc=fa

Oder die Nummer größer:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkbp3slgo2fq

Zurück
Oben