Arthur le perroquet
LP640 <3
superb is ja nen geiles auto mmn aber da is in dem falle ja nix drin^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:A8 oder SLK. Alles andere ich doch Kindergeburtstag.
Wie wäre es denn mit nem Phaeton? Die bekommst du sehr günstig und ist nichts anderes als ein A8.
Loomit schrieb:Wie wäre es denn mit nem Phaeton? Die bekommst du sehr günstig und ist nichts anderes als ein A8.
.crazy schrieb:Bspw. sowas hier als Zwischenlösung:
Toyota Auris bj 07, 177PS, wenig km
Skoda Superb 2.0 TDI, bj 07, wenig km
Doge Nitro, 177Ps, wenig km![]()

eMKay schrieb:Loomit schrieb:Wie wäre es denn mit nem Phaeton? Die bekommst du sehr günstig und ist nichts anderes als ein A8.
Hast du schon einmal in einem drin gesessen?
Von außen finde ich den Phaeton sagenhaft aber im Innenraum trennen ihn Welten von 7er, S-Klasse und A8.
eMKay schrieb:Loomit schrieb:Wie wäre es denn mit nem Phaeton? Die bekommst du sehr günstig und ist nichts anderes als ein A8.
Hast du schon einmal in einem drin gesessen?
Von außen finde ich den Phaeton sagenhaft aber im Innenraum trennen ihn Welten von 7er, S-Klasse und A8.

om3ga schrieb:Also wenn der M5 E60 ernsthaft zur Debatte steht, dann brauchen wir hier eigentlich nicht mehr weiterzudiskutieren.

eMKay schrieb:Achso noch einen für Flexx vergessen
Subi WRX STI:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=146409926&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=63150&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=125000&tabNumber=1&ticket=ST-1612568-fBaEGcYChdMO02qn0vpl-mycas47-2_c01_4201

Zimtzicke schrieb:Wenn du jetzt doch wieder im ~20k Euro-Segment angekommen bist, dann ganz DEFINITIV den M5. Er IST dein Traumauto und das zurecht. Und er hat 507PS.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen