Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau dir das mal an, gleich hier im Dorf: www.elcopark.ch
War vorher eine Papierfabrik da, jetzt hab die einfach ein großen Komplex hingepflanzt. Die Preise sind jenseits von gut und böse und trotzdem schon so viele verkauft... :skep:

flexx schrieb:
War vorher eine Papierfabrik da, jetzt hab die einfach ein großen Komplex hingepflanzt. Die Preise sind jenseits von gut und böse und trotzdem schon so viele verkauft... :skep:

das ist überall so. einerseits sind alle am flennen weil sie die preise für übertrieben halten, andererseits stürzen sie sich drauf wie die geier. richtig dämlich das volk, aber wer's hat der zahlts halt.

Wolverine schrieb:
flexx schrieb:

das ist überall so. einerseits sind alle am flennen weil sie die preise für übertrieben halten, andererseits stürzen sie sich drauf wie die geier. richtig dämlich das volk, aber wer's hat der zahlts halt.

oder auch nicht

MtChiller schrieb:
Viele kennen ihn, die Meisten ( mit Geschmack und Sinn fürs Aussehen ) hassen ihn. Die Rede ist nicht vom Fiat Multipla, sondern von dem ebenso schönen und elegantem
Nissan Juke​

Alter Hut werden die Autofanatiker unter euch sagen - und damit habt ihr Recht!
Wesentlich aktueller sind die News über den neuen

NISSAN JUKE R​

Dieses lächerlich brachiale Gefährt mit einem aus dem GTR bekannten 3,8l twinturbo V6 (530PS // 612 NM) , 4WD und ca 1400KG Gewicht soll die 100er Marke in ca 2,3 Sekunden erreicht haben.

achievement unlocked: "ugly but fast"

Der Juke geht einfach mal gar nich :schreck:
Ich bin aber echt immer wieder erstaunt, wie viele von diesen potthässlichen Kisten rumfahren. :nein:

Wolverine schrieb:
flexx schrieb:

Zwischen tatsächlich haben und einfach nur (ab-)zahlen ist manchmal aber dennoch ein großer Unterschied. :D

flexx schrieb:
Wolverine schrieb:
flexx schrieb:

Zwischen tatsächlich haben und einfach nur (ab-)zahlen ist manchmal aber dennoch ein großer Unterschied. :D

durchaus. allerdings würde ich mir so eine wohnung nicht kaufen, wenn ich sie abzahlen müsste. da gibts weitaus bessere alternativen. und hätte ich das geld was die verlangen, würde ich nicht in so einen block einziehen. :D

Toller Innenraum:

BMW-6er-Gran-Coupé-F06-Wallpaper-1920x1200-12.jpg

Wolverine schrieb:
flexx schrieb:
Wolverine schrieb:
flexx schrieb:

durchaus. allerdings würde ich mir so eine wohnung nicht kaufen, wenn ich sie abzahlen müsste. da gibts weitaus bessere alternativen. und hätte ich das geld was die verlangen, würde ich nicht in so einen block einziehen. :D

Das Drumherum, die Lage, der Standort Agglomeration, die Steuerpreise usw. sind Dinge, die man vllt noch in die Entscheidung mit hineinziehen sollte. Die Alternativen richten sich in der Regal nach bestimmten Kriterien, und sollten ja auch irgendwo in der Nähe der Arbeit sein. Der Block an sich ja ist ziemlich ordentlich, die Wohnungen sind großzügig und modern. Die Mietpreise sind einfach total lächerlich und bestimmt nicht überall so. Hier gibt es auch günstigeres… :P Bin ja hier auch erst umgezogen. :deal:

Von vorne und hinten nicht ganz Ui, nicht ganz Pfui.

Sieht schon gut aus, die Front ist aber nicht so gelungen wie beim SLK oder beim neuen CLS.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Mal noch eine bebilderte Photostrecke von jemandem, der sich seinen Lamborghini Countach selbst gebaut hat. Normalerweise mag ich solche Eigenbauten nicht, der hier ist aber IMO extrem gut gemacht.

Nur der Schluss ist... suboptimal. :ugly:

Lamborghini Countach selbst gebaut

Zimtzicke schrieb:
Von vorne und hinten nicht ganz Ui, nicht ganz Pfui.

Sieht schon gut aus, die Front ist aber nicht so gelungen wie beim SLK oder beim neuen CLS.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Mal noch eine bebilderte Photostrecke von jemandem, der sich seinen Lamborghini Countach selbst gebaut hat. Normalerweise mag ich solche Eigenbauten nicht, der hier ist aber IMO extrem gut gemacht.

Nur der Schluss ist... suboptimal. :ugly:

Lamborghini Countach selbst gebaut

Echt Geil Zimti, ich dachte auch nur "Basement" und dann ? :D
Solche Eigenbauten lobe ich mir, Respekt.

Ein SL ist immer awesome, da könnt ihr pfui schreien wie ihr wollt. Die Nichtsahner da draussen werden wie immer vor Ehrfurcht erstarren. Nebenbei sieht er in echt wahrscheinlich wieder 3 Stufen geiler aus als jetzt schon. Lecker dat!

Zurück
Oben