Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich hab dir damals schon gesagt, kauf deinen 135i in Deutschland und führ ihn in die Schweiz ein. Ein bisschen Papierkrieg, der dir zwischen 3.000 und 5.000 Euro gespart hätte. :deal:

Beim nächsten mal ganz bestimmt. X6 ich komme!!!! :waah:

Viele kennen ihn, die Meisten ( mit Geschmack und Sinn fürs Aussehen ) hassen ihn. Die Rede ist nicht vom Fiat Multipla, sondern von dem ebenso schönen und elegantem
Nissan Juke​

Alter Hut werden die Autofanatiker unter euch sagen - und damit habt ihr Recht!
Wesentlich aktueller sind die News über den neuen

NISSAN JUKE R​

Dieses lächerlich brachiale Gefährt mit einem aus dem GTR bekannten 3,8l twinturbo V6 (530PS // 612 NM) , 4WD und ca 1400KG Gewicht soll die 100er Marke in ca 2,3 Sekunden erreicht haben.

achievement unlocked: "ugly but fast"

Der Juke R ist aber auch nen alter Hut, allerdings ist der Vorstand von Nissan nicht gerade glücklich mit dem Projekt, denn Nissan GB hat da in Eigenregie gehandelt ohne Rücksprache mit Japan. Da hat man nicht gerne gesehen, daß man Technik des Flagschiffs in nen Billig SUV geklatscht hat.;)

Mondknallschlumpf schrieb:
MtChiller schrieb:
Dieses lächerlich brachiale Gefährt mit einem aus dem GTR bekannten 3,8l twinturbo V6 (530PS // 612 NM) , 4WD und ca 1400KG Gewicht soll die 100er Marke in ca 2,3 Sekunden erreicht haben.

Never ever. Damit wäre er schneller als jeder andere kaufbare Sportwagen, inklusive Veyron und McLaren F1.

Hab die meisten Infos von TopGear, Nissan, und Sport Cars. Wenn diese falsch sein sollten (Warum sollten sie :? ) dann tuts mir leid.

Der Verkauf meines Autos rückt näher.

@Zimti

Warum musste BMW jetzt eigentlich so einen perversgeilen M5 rausbringen?
Das alte Modell hat mich nie gejuckt und ich war glücklich mit meinem Traum vom E39 M5 - jetzt ist der neue draußen und ich habe keinen Bock mehr auf den alten :(

Der Verkauf meines Autos rückt näher.

@Zimti

Warum musste BMW jetzt eigentlich so einen perversgeilen M5 rausbringen?
Das alte Modell hat mich nie gejuckt und ich war glücklich mit meinem Traum vom E39 M5 - jetzt ist der neue draußen und ich habe keinen Bock mehr auf den alten :(

Nö, bin ihn immernoch nicht gefahren.
Damit will ich warten bis ich meinen wirklich verkauft habe.

Auf der Liste stehen im Moment:
1. E39 M5 - kämpfe immernoch mit meinem Gewissen weil das Auto so schwachsinnig ist
2. Nissan 350z - immerhin günstiger als ein M5 :ugly:
3. Kombi/Dieselhure

Deine Probleme hätte ich gerne! :(
Ich hätte gerne überhaupt mal so viel auf dem Konto um zwischen den beiden Karren zu entscheiden. :D

Haste im Lotto gewonnen? :ugly:

Den X6 M bekommt man bei uns übrigens komplett nackt ab 165'000 Franken (133'000 Euro). :ugly: :heul:

Für den Preis bekomme ich einen Aston Martin Vantage. :fp:

Die kostet auch nur knapp 4% von so einer Karre :ulgy:

Mondknallschlumpf schrieb:
Nee, so viel Geld werde ich nie für ein Auto ausgeben. Da müsste ich schon im Lotto gewinnen, damit es mich nicht juckt :D.

Also ganz ehrlich, das ist ja auch maßlos übertrieben. Wer bitte schön gibt so viel Geld für die Karre aus? Leasen vllt noch, aber dann kannste dir ja gleich ein Grab meisseln.

Geht mir auch so.
Ich versuche lieber weiterhin eine gescheite Eigentumswohnung zu kaufen.

Wenn ich ne Millionen hätte würde die Sache vlt. anders aussehen, aber man muss auch einfach akzeptieren wann man sich was leisten kann und wann nicht.
Leasen wäre mit in dem Fall auch zu teuer. über 20k Anzahlung und dann noch ne Rate von 1500€ - da hast du noch keinen Liter getankt.

Zurück
Oben