Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das "darf" der Händler aber nicht machen, wenn er das Auto als Premium Selection verkauft. Dann müssen ALLE Services mindestens 12 Monate Restlaufzeit oder 10.000km haben. ;)

Und nachweisen müssen wir das, indem wir den Schlüssel vor Auslieferung auslesen und einen Ausdruck davon machen.

Hab ich es schon gepostet? Bin mir nicht sicher, aber mein Heck ziert schon länger ein schönes Wappen. Und seit gestern hat es erst recht seine Berechtigung meine Heckscheibe zu zieren. :Huldig:

img_01279fzf5.jpg

Banky Edwards schrieb:
Ich hasse Aufkleber auf Autos.;)

Heute ne M3 Limousine in Javagrün gesehen, sehr gewöhnungsbedürftige Farbe.:D

Hab grad mal gegoogelt...aber ich find die Farbe sehr schick :dhoch:
Auf meinem Arbeitsweg sehe ich des Öfteren mal mal einen giftgrünen S3, einen "Baustellenfahrzeug"-orangefarbenen A3 und einen TT in Pink/Lila. Bei dem finde ich aber bei der Bildersuche nichts, was wirklich in die Nähe kommt...

Vielleicht in den USA?
Abgesehen davon ist mir das überall schon aufgefallen, dass die bei nahezu jedem Wagen ein Jahr weiter zählen - du müsstest doch wissen, warum das so ist?

Keine Ahnung. Ab September sind wir bei BMW zwar immer ein Modelljahr weiter, das hat mit der Premiere aber nichts zu tun.

Der 6er Gran Coupé kommt in wenigen Monaten und ist schon sehr bald bestellbar. Und normalerweise müsste der Wagen auch zeitgleich in den USA kommen.

Das Interieur ist zum Niederknien, das Exterieur so naja: Beim 2-Türer finde ich den alten 6er mit Sportpaket nach wie vor das imposantere Auto, dem 4-Türer fehlt dann zusätzlich die Alleinstellung. Ist halt "nur" ein 6er mit 4 Türen.

Direkte Konkurrenten wie A7, CLS oder Panamera sind eindeutig eigene Fahrzeuglinien - das fände ich als potentieller Käufer wesentlich ansprechender.

Zurück
Oben