Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll ein Konzept nicht einen Denkanstoß geben?
Vielleicht ist das Auto in dieser Form nicht für die Serienproduktion umsetzbar oder unwirtschaftlich für den angepeilten VK-Preis ...
Finds aber auch schade :traurig:

Mich wundert, dass ausgerechnet die Japaner immer solchen unemotionalen Quark bauen. Gerade die könnten mal ein wenig Mut beweisen und die Autos so bauen, wie sie als Designstudien noch ausgesehen haben.

Hab ja vor kurzem mit dem Kauf eines 1'er Coupe geliebäugelt. Davon bin ich jetzt allerdings abgekommen, da ich nun doch 4 Türen und 5 Sitze hätte!

War jetzt ne Weile auf der Suche nach einer 3'er Limousine und gestern Abend hat mich ein Kumpel (BMW-Verkäufer) angerufen, dass er einen hier hat und ich ihn einen Tag Probe fahren könnte. Also gestern abend den Wagen abgeholt, heute 70km Autobahn zur Arbeit und wieder zurück und danach wieder zurück gebracht.

Auf der Heimfahrt mit meinem Astra war ich richtig traurig! :D

Morgen Abend wird der Wagen wohl gekauft!

BMW 320d 135kw/184PS EZ: 11/10

Hier ein Link dazu, am Preis konnte ich allerdings noch was drehen! ;)

http://www.ahg-mobile.de/ahg/fahrzeugdetail/320d-DPF-Navi-Glasdach-Xenon-Bluetooth-USB-PDC,57255446,ahg-offenburg.htm

Gibt's da irgendwas zu beachten? Irgendein Zubehör welches ich dringend benötige (außer das Kabel um mein iPhone anzuschließen)?

@ Freak

Auto scheint top zu sein, die Ausstattung ist sehr gut, vor allem im Bereich Infotainment.

Preis stimmt für einen Jahreswagen auch.

Du kannst deinen Freund nur mal fragen, ob es ein Buy Back ist. Das wäre für dich vielleicht interessant zu wissen.

Ok, danke!

Ich brauch für den Anschluss meines iPhones noch ein Y-Kabel (USB/Aux auf iPhone), allerdings find ich über das Auto auf der BMW Seite nur die Schnittstelle für 129 Euro. Das Kabel ist dort nirgends zu finden.

Hat einer ne Ahnung wie das Ding genau heißt oder hat jemand ne Originalnummer? Müssten ja bei allen Autos gleich sein.

Freak schrieb:
Ok, danke!

Ich brauch für den Anschluss meines iPhones noch ein Y-Kabel (USB/Aux auf iPhone), allerdings find ich über das Auto auf der BMW Seite nur die Schnittstelle für 129 Euro. Das Kabel ist dort nirgends zu finden.

Hat einer ne Ahnung wie das Ding genau heißt oder hat jemand ne Originalnummer? Müssten ja bei allen Autos gleich sein.

Kaufs einfach bei deinem Händler. Kostet ~50€.

Original Teilenummer müsste ich dir morgen raussuchen. :)

Brauchst nicht unbedingt machen, werd's morgen beim Händler kaufen/bestellen! Trotzdem danke!

@ Flexx: Hab auch lange darüber nachgedacht, aber ich denke, dass ich mit dem 3'er auf längere Sicht glücklicher bin

Wenn du viel Platz brauchst, dann wird es mit dem Coupé echt etwas eng. Du wirst schon wissen, was richtig für dich ist. Auf alle Fälle viel Spaß mit dem neuen Wagen! :dhoch:

27.000 Euro

Hab heute den Vertrag unterschrieben. Jetzt machen die noch TÜV/AU, den Service für die nächsten 10000km und bringen den Wagen auf Hochglanz.

Nächsten Dienstag kann ich ihn abholen! Freu mich schon riesig drauf!

Zurück
Oben