Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du scheinst sie ja sehr zu mögen, fährst selbst ne E-Klasse und willst ihr nen Dacia andrehen :lol:. Aber naja, sie fahren und gehen wohl auch nicht so oft kaputt, von daher haben sie vermutlich tatsächlich ein gelungenes Preis/Leistungsverhältnis :D.

Dacht ich mir auch... :lol:.

Dacia sind zwar günstig, aber auch ohne jeden Luxus oder Komfort. Kommt ganz auf den Einsatzbereich an, sowas wie Xenon, Sitzheitzung oder Tempomat findest du in keiner ihrer Karren und im Grunde fußt die ganze Modelpalette auf veralteter Renaulttechnik.

Wenn es nur Komfort wäre, aber es fehlt ja zum Teil auch Sicherheitsausstattung wie ESP. Siehe z.B. Duster, einziges gestestes Auto mit nur drei Sternen bei Euro NCAP.

Frank schrieb:
Dacht ich mir auch... :lol:.

Dacia sind zwar günstig, aber auch ohne jeden Luxus oder Komfort. Kommt ganz auf den Einsatzbereich an, sowas wie Xenon, Sitzheitzung oder Tempomat findest du in keiner ihrer Karren und im Grunde fußt die ganze Modelpalette auf veralteter Renaulttechnik.

es soll leute geben, die brauchen das nicht.
und so leid es mir tut - ich hab lieber halbwegs neuen dacia vor mir als einen 23 jahre alten benz der mir giftgas durch die klimaanlage pustet und gefahr läuft an der nächsten ampel nicht mehr weg zu kommen.

Wolverine schrieb:
ich hab lieber halbwegs neuen dacia vor mir als einen 23 jahre alten benz der mir giftgas durch die klimaanlage pustet

dank der neuen Klimaanlagen Gas Verordnung machen das eh bald alle Neuwagen ^^

http://www.autobild.de/artikel/auto-klimaanlagen-gefaehrliches-kaeltemittel-hfo-1234yf-1893003.html

Als Unkundiger fühle ich persönlich mich durch den Medialen Rummel ja durchaus beunruhigt.

Ich red mir halt ein dass das Thema wieder heißer gekocht wird als es ist.

Naja, wie schon gesagt. Du fährst nen dicken Benz und willst deiner Holden da einen Dacia hinstellen.

Ich mein, ich habe allgemein nichts gegen Dacia. Aber da fehlt ein wenig die verhältnismäßigkeit. Zumindest ein fader Beigeschmack ist vorhanden.

Also meine Freundin hat sich jetzt auch ein neues Auto geholt, mein Favorit bei der Suche war ein Suzuki Swift, der ist günstig, gut ausgestattet (besonders der Sport) und soll qualitativ recht hochwertig sein. Dazu sieht er für einen Japaner gar nicht schlecht aus und das neue Modell sieht sogar noch einen Ticken besser aus.

Einzig und allein der etwas erhöhte Verbrauch steht auf der Habenseite….

Ryuu schrieb:
Naja, wie schon gesagt. Du fährst nen dicken Benz und willst deiner Holden da einen Dacia hinstellen.

Ich mein, ich habe allgemein nichts gegen Dacia. Aber da fehlt ein wenig die verhältnismäßigkeit. Zumindest ein fader Beigeschmack ist vorhanden.

wer hat eigentlich gesagt, dass er seiner freundin einen wagen kaufen muss?! wenn sie selbst keinen kaufen will/kann, muss er doch deswegen nicht in die vollen greifen. zumal auch ein dacia nicht umsonst ist.

Wolverine schrieb:
Ryuu schrieb:

wer hat eigentlich gesagt, dass er seiner freundin einen wagen kaufen muss?! wenn sie selbst keinen kaufen will/kann, muss er doch deswegen nicht in die vollen greifen. zumal auch ein dacia nicht umsonst ist.

Nee, davon bin ich auch nicht ausgegangen, aber allein eine Empfehlung für Dacia auszusprechen, wenn man selbst Mercedes fährt finde ich schon seltsam :D. Da würde ich auch eher zu nem anderen gebrauchten Fahrzeug greifen.

Zurück
Oben