Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Puuh 14k für n 118er?

Frequenzberater schrieb:Der gibt dir ne Festanstellung wenn du ihn darum bittest.

Arthur le perroquet schrieb:wobei nen a6 auch schon geil wäre

Mondknallschlumpf schrieb:Den finde ich echt richtig schick. Schönes Auto.
Wolverine schrieb:wobei mich diese produkterschlagung der deutschen autohersteller sowieso tierisch ankotzt. wer zum geier braucht den ganzen kram? premium hin oder her... beispiel audi:
a3 normal
a3 normal attraction
a3 normal ambition
a3 normal ambition s-line
a3 normal ambiente
a3 sportback
a3 cabriolet
s3 normal
s3 sportback
rs3 sportback
plus die ganzen ausstattungslinien mit veränderten karosserieanbauteilen, etc... manche steigern sich da regelrecht rein und werden ganz wuschig wenn sie einem von ihrer "geilen konfiguration" erzählen, ich finds persönlich einfach nur bescheuert.
edit: sry, ich vergaß... den q3 gibts ja auch noch![]()
Wolverine schrieb:ich hab mir gestern mal den neuen mazda takeri angesehen.
Bei den Anblick will man eher hinten sitzen.
EA the Master schrieb:Er ist vorne und hinten schön Bullig und man sieht ihn sehr selten obwohl Lexus laut aktueller ADAC Umfrage die zufriedensten Kunden hat.

EA the Master schrieb:Wolverine schrieb:ich hab mir gestern mal den neuen mazda takeri angesehen.
Was ein Heck, Wahnsinn. Ich hoffe das Mazda sich dazu traut und dann passende Motoren liefert. Ich wäre schon längst weg von Audi oder Mercedes wenn eben auch der Motor passend würde. Ich hätte oft auch zu einem "Ausländer" gegriffen einfach um nicht mit der Masse mitzuschwimmen, aber dann sind meistens Motoren drinnen die eben einfach dem äußeren nicht entsprechen.
Design hin und her, am Ende sieht man das Auto nur von Innen und spürt die Fahrleistung und da sind die Deutschen Hersteller (imo bis auf VW) einfach viel weiter voraus. Optik, Technik, Materialanmutung, Bequemlichkeit bzw. Sportlichkeit und eben auch die Bedienung. Man fühlt sich wohl. Ich kenne nur ausländisches Modell bei dem ich schwach werden würde und das Wäre der Lexus LS 600h.
EA the Master schrieb:Da stimmt alles, aber ich fühl mich einfach noch zu jung für die Oberklasse.Aber wenn es soweit sein sollte dann wäre meine Topliste:
Lexus 600h in der Langversion
![]()
Bei den Anblick will man eher hinten sitzen.
Er ist vorne und hinten schön Bullig und man sieht ihn sehr selten obwohl Lexus laut aktueller ADAC Umfrage die zufriedensten Kunden hat.
BMW Activehybrid 7 L
![]()
Man weiß als Fahrer einfach gleich WARUM man soviel bezahlt hat. Aber ich hoffe das BMW die Hybridtechnologie bald weiter ausreift.
Audi A 8 4.2 TDI Lang
![]()
Imo einfach die perfekte Front, leider ein sehr gewöhnungsbedürftiges Heck...
Die Hersteller haben noch paar Jahre Zeit um mich zu überzeugen, ich denke so 7-8 Jahre werden es sicherlich sein und bis dahin sind das vielleicht alles Elektrofahrzeuge, wer weiß...
Bexter schrieb:Kann dich total verstehen. Ich hatte, bevor ich mich für den M3 entschieden habe, den aktuellen 5er BMW mal Probe gefahren. Geiles Auto, spaßiges HeadUp Display und der Wagen fährt sich, als ob man auf einem Sofa sitzt. Aber ich fühle mich dafür echt noch viel zu jung und der Wagen ist mir einfach noch ein Stück zu wuchtig.
Ist das Auto weg? Der Link geht nämlich nicht.Ramflo schrieb:Frequenzberater schrieb:Puuh 14k für n 118er?
Zu viel? Guck dir mal die Neupreise für einen 1er an![]()

Jep, ist leider weg. Verkäufer meinte, dass er gestern Abend verkauft wurde :/kuhbesamer schrieb:Ist das Auto weg? Der Link geht nämlich nicht.Ramflo schrieb:Frequenzberater schrieb:Puuh 14k für n 118er?
Zu viel? Guck dir mal die Neupreise für einen 1er an![]()
Aber der 1er ist einfach nur Top, macht jeden Tag Spaß! Und der 118i ist für unser alter einfach nur perfekt. Kompakt und doch sportlich, bei gutem Verbrauch kommst du gut und mit den 143PS im Rücken zügig weg.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen