Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das ein neues Modell?

Warum zeigen die zwei Jahre vor Markteinführung offizielle Bilder? Normalerweise will man als Autohersteller ja gerade nicht, dass jemand das finale Design kennt. :?

Ich bin nicht sicher, ob das von Audi kommt.

Nö, Facelift war 2009.

2013 kommt der neue A4, also normalerweise eine richtige Neuentwicklung.

Aber selbst, wenn man 3er-Interessenten mit diesem Schachzug "verunsichern" wollte, so tut man es mit den eigenen Kunden auch. Schliesslich muss das jetzige Modell noch zwei Jahre laufen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Audis sehen heutzutage so gleich aus, dass ich nicht mal wüsste, was jetzt der Unterschied zu den Vorgängern ist...

wohl wahr. ich finde zwar bis auf den a1 und a2 jeden audi schick, aber manchmal isses extrem schwer zu sagen was für ein audi es ist.

trotzdem meine lieblingsmarke mit VW, mein traum is nen audi rs6 avant. wobei nen a6 auch schon geil wäre

Audis sehen heutzutage so gleich aus, dass ich nicht mal wüsste, was jetzt der Unterschied zu den Vorgängern ist...

das ist ja die große kotze am "markendesign" heutzutage. mit ach und krach das aktuelle design auf alle wagen übertragen. klingt für den hersteller toll, ich finds ätzend. es gibt kaum noch "ausreißer" bei einer marke, und wenn doch, kosten sie ein vermögen und sehen meistens auch noch beschissen aus. wobei mich diese produkterschlagung der deutschen autohersteller sowieso tierisch ankotzt. wer zum geier braucht den ganzen kram? premium hin oder her... beispiel audi:

a3 normal
a3 normal attraction
a3 normal ambition
a3 normal ambition s-line
a3 normal ambiente
a3 sportback
a3 cabriolet
s3 normal
s3 sportback
rs3 sportback
plus die ganzen ausstattungslinien mit veränderten karosserieanbauteilen, etc... manche steigern sich da regelrecht rein und werden ganz wuschig wenn sie einem von ihrer "geilen konfiguration" erzählen, ich finds persönlich einfach nur bescheuert.

ich habe z.b. absolut keine ahnung warum die halbe vw modellpalette von innen identisch aussieht. alles was technisch auf dem golf basiert sieht von innen aus wie ein golf. egal ob eos, jetta oder sonstwas. die ganze scheiße sieht gleich aus.

edit: sry, ich vergaß... den q3 gibts ja auch noch :wand:

Arthur le perroquet schrieb:
mir isses als golffahrer egal, aber wenn ich nen höherwertiges auto hätte sieht das ja eig auch so aus

genau das ist es ja. als golf fahrer ist das gut und schön. ich bin bis vor kurzem auch einen golf 5 gefahren. aber such mal als golffahrer einen anreiz dir ein anderes auto von vw zu kaufen? wofür zum henker soll ich mir einen eos kaufen, wenn innen bis aufs letzte detail genau so aussieht wie der golf?! warum einen jetta? etc...

image-276060-galleryV9-nwrb.jpg

image-276056-galleryV9-isii.jpg

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,794143,00.html

Den finde ich echt richtig schick. Schönes Auto.

und deswegen soll ich mir ein neues auto kaufen? um mit veränderter karosserie im selben innenraum unterwegs zu sein?

ich will nicht, dass das hier übertrieben rüberkommt. aber wenn ich mich als vw kunde (der ich nicht mehr bin) in einen anderen wagen der modellpalette setze, habe ich nicht das gefühl in einem anderen auto zu sitzen. warum muss ein eos den selben innenraum haben wie ein golf?! klar, billiger... aber damit hat sich für mich das kaufargument erledigt. dafür brauch' ich kein neues auto.

ja, richtig schickes teil.

ich hab mir gestern mal den neuen mazda takeri angesehen. der nachfolger vom mazda 6. auch ein schönes ding wie ich finde. allgemein haben die ausländer viel mehr mut zum "extravaganten".

http://www.focus.de/auto/neuheiten/mittelklasse/mazda-takeri-der-nachfolger-des-mazda6-hat-seine-premiere-in-tokio_aid_678006.html

Zurück
Oben