Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
das mit der kupplung hab ich kapiert. den rest nicht. :?

Ach egal das hat mit den Auto nichts zutun. Irgendwie hat sich das Automatikgetriebe verhädert und zwischen dem 4 und 5ten Gang. Ich konnte aber auf der Stadtautobahn nirgends anhalten weil es kein Standstreifen gab... So fuhr ich weiter eine gefühlte Ewigkeit und das Auto piepste und stank aber so was von nach Kupplung. Ich musste danach ordentlich lüften.

Als ich dann stand, ging das Getriebe in Leerlauf und als ich den ersten Gang dann eingelegt habe, fing das piepen wieder an und ich musste sehr viel Gas geben um wegzukommen. Da ein Freund von mir in der Nähe wohnte bin ich da hingefahren, bzw hingeschlichen... Hab dort ein Restart gemacht das Auto so 15 Minuten stehen gelassen und danach fuhr er ganz normal los...

Und am Sonntag sind wir aufs Land raus um was zu essen und ich musste eine Vollbremsung machen, dann ging er automatisch in den Leerlauf vom 3ten Gang.

Das hab ich alles berichtet und zusammen mit meiner letzten Großen Inspektion sieht es sehr stark nach Kupplung aus.

OPC Saison von April bis Oktober
Audi von Oktober bis April

... in den Monaten April und Oktober sind beide angemeldet. Aber da es bei uns schon Bodenfrost gab und ich jetzt Nachtschicht habe, fahre ich lieber mit Winterreifen.

Naja, deine Klientel wird wohl auch eine andere sein - da geht das dann wohl schon wieder.

Aber wenn sich jetzt der 20jährige Maxi einen Golf kauft und dann mit "Du" angesprochen wird, klingt das schon sehr nach "kleinem Bubi". Aber gut, scheinbar kennt er Good God ja auch privat, von daher wohl nur logisch. Wusste man das nicht ... siehe oben.

:ugly:
mein Gott, das is der Autohändler 5 km von mir entfernt, wie gesagt mein Vater kennt den schon seit Jahren und hat dort schon einige Autos gekauft bzw. macht der Händler dort auch immer Service für unsere Firmenautos, da wirkt das "Sie" irgendwie überflüssig ;)

Zurück
Oben