Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Banky Edwards schrieb:
Nochmal: Mattschwarz ist so 2006.;)
Ausserdem bietet die quattro GmbH so schöne Individuallacke, da sollte doch was passendes dabei sein. Wieso eigentlich kein S6 oder RS6 oder was Schönes von MTM? :D

jemand der bei audi, bmw oder sonsteiner marke diese preise für die individuallacke zahlt, gehört erschossen. sry, aber das ist wucher. wobei die wagen sowieso schon generell an wucher grenzen.

die karre kostet 50.000+ in der serien(!)ausstattung und ich soll für 2.660 euro eine farbe (!!!) dazu kaufen? never.

Den A6 Kombi in mattschwarz finde ich furchtbar! Bin grundsätzlich kein Gegner der Farbe, aber gerade der A6 verliert imho enorm (!!) dadurch. Habe schon einige damit rumfahren sehen und die elegante dynamische Erscheinung wird hier nicht verstärkt sondern imho genau ins Gegenteil verwandelt - sieht richtig billig aus.

Einen sportlichen A6 würde ich mir auf jeden Fall in diesem geilen Audi-Blau nehmen - das fetzt!

Mir gefallen die Rückleuten vom A6 überhaupt nicht. Da fehlt jede Form der Dynamik:

Audi-A6_Avant_2012_photo_1f.jpg

Dafür passt der Innenraum

Muss mal den tollen Service von BMW loben.Gestern auf dem Weg nach Hause wohl eine Zündspule verreckt :I Direkt zum Händler gefahren und der hat den Schaden innerhalb von ner halben Stunde behoben.Ohne Murren und das obwohl ich das Auto nicht dort gekauft habe :) :dhoch:

Barry the Scary schrieb:
Muss mal den tollen Service von BMW loben.Gestern auf dem Weg nach Hause wohl eine Zündspule verreckt :I Direkt zum Händler gefahren und der hat den Schaden innerhalb von ner halben Stunde behoben.Ohne Murren und das obwohl ich das Auto nicht dort gekauft habe :) :dhoch:

andere würden sich darüber aufregen weil was kaputt gegangen ist ;)

Barry the Scary schrieb:

War das auf Garantie?

Bei mir war der Differenzdrucksensor mal defekt, ca. 300 km fernab der Heimat. Wurde auch problemlos von einem dortigen VW-Händler repariert. Rechnung ging dann an das Autohaus, wo ich den gekauft habe.
In solchen Fällen bin ich echt froh, bei einem Vertragshändler gekauft zu haben :dhoch:

Bei mir das gleiche, mir ist am Karfreitag eine Zündspule irgendwo in Meck Pomm aufm Acker verreckt. Bei der Hotline angerufen, ein nahegelegener Händler hat extra für uns seine Werkstatt geöffnet.

Ne halbe Stunde später konnte die Fahrt weiter gehen.

Lief auch komplett auf Garantie.

Barry the Scary schrieb:

Lucky guy - bei mir das selbe vor ein paar Monaten, da war die Zündspule vom 4. Zylinder im Arsch. Musste einen Tag warten und für die Zündspule + alle 10 neuen Zündkerzen hab ich 600€ hingelegt. :kaffee:

Andere würden sagen ... :haha:

Zurück
Oben