Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das sagt rein gar nichts aus. Abgesehen davon vielleicht, dass genug Fahrzeuge produziert werden damit Gebrauchtfahrzeuge nicht übermäßig teuer werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonntagnachmittag gegen 14:00 h kam es auf der Nordschleife des Nürburgrings im Rahmen einer Touristenfahrt zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem insgesamt 8 Fahrzeuge beteiligt waren. Die Fahrer kamen dabei aus mehreren europäischen Ländern, wobei sich der Unfall offenbar in 2 Phasen abspielte.
Ursächlich für das Unfallgeschehen war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit. So ist im Streckenabschnitt "Bergwerk" durch eine Baufirma ein sogenannter Geschwindigkeitstrichter eingerichtet. Während drei Fahrzeugführer dies erkannten, konnte ein vierter Fahrer aus England nach Bremsversuch einen seitlichen Zusammenstoß mit einem vorausfahrenden Wagen jedoch nicht verhindern. Anschließend schleuderte er in den Grünstreifen und circa 50 m weiter wieder zurück auf die Fahrbahn. Hierbei stieß er noch gegen die beiden anderen vorausfahrenden Pkw.
Die sich so abspielende Unfallsituation wurden von drei weiteren Fahrern erkannt und sie konnten ihre Pkw abbremsen. Ein weiterer Wagen, das sogenannte Ringtaxi, prallte jedoch gegen einen der abbremsenden Wagen. Anschließend stieß das Ringtaxi noch gegen einen weiteren Pkw und kam links neben der Fahrbahn zum Stehen.
Bilanz des Unfalls: Ein Fahrer schwer verletzt; er musste in ein Krankenhaus in Koblenz gebracht werden. Zwei weitere Wagenlenker leicht verletzt, sie konnten nach ambulanter Behandlung ein Krankenhaus wieder verlassen. Bis auf ein Fahrzeug sind alle Pkw erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von weit über 100.000 €.
Die Polizei aus Adenau war mehrere Stunden mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Zur Feststellung des genauen Hergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.
flexx schrieb:Mein ferngesteuerter Helikopter hat eine längere Garantiedauer als mein BMW. Eigentlich ein Armutszeugnis, aber was will man machen.

flexx schrieb:Aber ich hab echt das Gefühl die Karre fällt jetzt nach den drei Jahren auseinander…![]()

Pitahaya schrieb:Absolut gelungenes Auto nur leider von innen nicht
Würde so gerne mal einen probefahren aber über deine R34 GTR würde ich mich evtl. noch mehr freuen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen