Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Auftritt ja. Aber in Sachen Fahrdynamik siehts halt wiederum anders aus ... da ist ja schon ein M3 dem "kleinen" R8 überlegen. Und dazu kommt dann eben noch der Preis.

Aber klar, mehr Prestige bietet der R8.

Faultier schrieb:
ES Baxter schrieb:
Faultier schrieb:
Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.

Verkauft sich der Wagen nicht gut?

@Aranus: Sag deinem Schwager mal, dass er das Audi-Emblem hinter wieder draufmachen soll - sieht ja schrecklich aus.

Habe letztens noch gelesen, dass die Verkaufszahlen des R8 hinter den Erwartungen von Audi liegen.

Man sieht sie ja auch sehr selten auf den Straßen und das bei Preisen die auf Porsche-Niveau sind und von Porsche siehste echt ne Menge.

Selten? In unserer 50.000 Einwohner Stadt fahren alleine 4 davon rum. 2 V8 Coupés, nen V10 Coupé und nen V10 Spyder.

Banky Edwards schrieb:
Faultier schrieb:
ES Baxter schrieb:
Faultier schrieb:
Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.

Verkauft sich der Wagen nicht gut?

@Aranus: Sag deinem Schwager mal, dass er das Audi-Emblem hinter wieder draufmachen soll - sieht ja schrecklich aus.

Habe letztens noch gelesen, dass die Verkaufszahlen des R8 hinter den Erwartungen von Audi liegen.

Man sieht sie ja auch sehr selten auf den Straßen und das bei Preisen die auf Porsche-Niveau sind und von Porsche siehste echt ne Menge.

Selten? In unserer 50.000 Einwohner Stadt fahren alleine 4 davon rum. 2 V8 Coupés, nen V10 Coupé und nen V10 Spyder.

Und wieviele Porsche :deal:

Willinator1 schrieb:
2009 wurden 1.427 und 2010 wurden 1.619 Audi R8 zugelassen.
Im Verlgeich dazu wurden 2011 2.104 Audi A3 2,0TDI quattro zugelassen :ugly:

Nur so als Beispiel.
Porsche verkaufte allein im Juli 2009 knapp 1000 Fahrzeuge.

Ich will nicht sagen, wer besser ist, denn ich vergötter den R8 ebenso :huldig:
Und son popliger 911 kratzt mich nicht. Da müsste schon ein GT3 oder GT2 um die Ecke düsen.

Aber das verdeutlicht eben, warum Audi net so happy ist. :deal:

Ich erwähnte auch nur Porsche, weil die das Ziel von Audi waren bzw. im gleichen Preissegment wildern.
Lamborghini etc. spielt wieder in einer anderen Liga.

siehste. Nun weißt du worauf ich hinauswill.

Aber aus Tradition kaufen eben die Meisten wieder einen Porsche.
Vom Motor her ist es ja auch eins der besten Autos weltweit.

Jepp, hier in Hamburg düsen ne Menge davon rum (oder es sind immer die gleichen, solche Leute haben ja Geltungsbedürfnis und fahren dann den ganzen Tag am Jungfernstieg hin und her oder die Elbchaussee rauf und runter :D ).

Zurück
Oben