Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Vom Auftritt ja. Aber in Sachen Fahrdynamik siehts halt wiederum anders aus ... da ist ja schon ein M3 dem "kleinen" R8 überlegen. Und dazu kommt dann eben noch der Preis.
Aber klar, mehr Prestige bietet der R8.

Faultier schrieb:ES Baxter schrieb:Faultier schrieb:Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.
Verkauft sich der Wagen nicht gut?
@Aranus: Sag deinem Schwager mal, dass er das Audi-Emblem hinter wieder draufmachen soll - sieht ja schrecklich aus.
Habe letztens noch gelesen, dass die Verkaufszahlen des R8 hinter den Erwartungen von Audi liegen.
Man sieht sie ja auch sehr selten auf den Straßen und das bei Preisen die auf Porsche-Niveau sind und von Porsche siehste echt ne Menge.

Aranus schrieb:du mußt es ja wissen bist ja alle schon gefahren![]()
Banky Edwards schrieb:Faultier schrieb:ES Baxter schrieb:Faultier schrieb:Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.
Verkauft sich der Wagen nicht gut?
@Aranus: Sag deinem Schwager mal, dass er das Audi-Emblem hinter wieder draufmachen soll - sieht ja schrecklich aus.
Habe letztens noch gelesen, dass die Verkaufszahlen des R8 hinter den Erwartungen von Audi liegen.
Man sieht sie ja auch sehr selten auf den Straßen und das bei Preisen die auf Porsche-Niveau sind und von Porsche siehste echt ne Menge.
Selten? In unserer 50.000 Einwohner Stadt fahren alleine 4 davon rum. 2 V8 Coupés, nen V10 Coupé und nen V10 Spyder.

Willinator1 schrieb:2009 wurden 1.427 und 2010 wurden 1.619 Audi R8 zugelassen.
Im Verlgeich dazu wurden 2011 2.104 Audi A3 2,0TDI quattro zugelassen![]()

Faultier schrieb:Und wieviele Porsche![]()
om3ga schrieb:Aranus schrieb:du mußt es ja wissen bist ja alle schon gefahren![]()
Nein, das überlasse ich Experten! Aber deren Meinungen lese ich mir dann durch.![]()

Faultier schrieb:biste schon einen M3 E92 gefahren A(ra)nus
Soll fahrdynamisch richtig geil sein.

Aranus schrieb:wie verkauft sich eigendlich der SLS AMG ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen