Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war am Wochenende auch bei der Premiere:

- Optik immer noch sehr gewöhnungsbedürftig (Scheinwerfer und Nieren das passt irgendwie nicht)
- von innen sehr edel (Sonderausstattung)
- Tacho + Drehzahlmesser sehr klein gehalten

Bin heute zum ersten mal ein reines elektroauto gefahren, einen smart durch frankfurt im rahmen der iaa. Sehr interessante Erfahrung, nicht unbedingt viel Power, aber den Motorensound habe ich ehrlich gesagt nicht vermisst.

Sooo. Hab den Tag auf der IAA erfolgreich rumbekommen und knapp 1000 Fotos geschossen. :D

hqy0dzonxig2q3nlrm7ymcutndm.jpg

Ist ja schon allgemein bekannt. Aber ist schon für 1,6 Mio verkauft worden :(

m23fo6c73bxpcl5xe4gprgt1a4u.jpg

Den im Rückspiegel und der Unfall wegen Unachtsamkeit am Steuer ist vorprogrammiert.

x6svhb6jcndg5q6vj2k80krpwhe.jpg

Gewöhnungsbedürftige Lackierung. Allerdings sah er in Rot noch bescheidener aus...

9y6hl0ldgpwmk38eyc3x22wjgni.jpg

458 Spider mit netten DreiRohr Auspuffsystem

mryn703sxwdvcy61o2e3um116pg.jpg

Da kann man über den Kauf eines Toyotas schonmal nachdenken...

b66mpodbez5gopsnl03vfxf4quh.jpg

Ford Evos Concept. Ohne Flügeltüren und so durchaus Serientauglich. Find den schick.

ql58kdv6uw90w6xsvxa7oaq65dr.jpg

BMW i8

hrui2actwjmyq99sd6zvmyn7yge.jpg

Meine Ausbeute :D

So. Eine Serie gibts noch. Hab wie gesagt noch zig hunder andere Bilder aber soll ja nicht nervig werden. Viele hier werden eh selbst dagewesen sein oder noch hinfahren.

1g1a4insmqonjun41b8b277bf5o.jpg

Der Skoda Mission L. Soll wohl sowas wie der Jetta werden aber bei 15.000€ losgehen. Schon recht groß für den Preis.

cti0vxknde2yow49zgl4dot18wr.jpg

Der Kia Rio. Gefällt mir super gut. Auch der Innenraum und alles war schön. Aber das ausgestellte Auto kostet 20.000€ und hat nur 90PS. Dachte für 13-14 bekommt man das Teil schon recht hochwertig ausgestatett.

4z2dqke3y0c44gqiyd89vefglvf.jpg

Zukunftsmusik von Kia.

yn8ojq7cvxh2wu2z7r7ilijrh5f.jpg

Bin zwar kein Renault Fan aber der Laguna sah letztes mal als Concept schon ganz gut aus. Hat sich auch gut durchgesetzt wie ich finde.

4lswbungs015jqriteksfl1adiz.jpg

Öhm. Rimac Automobili oder so

3lg4vc8l6zug8lozkv5gfzgqxca.jpg

Ami Kutschen :D

87hrlze6vem03n2yzjq2k9xv4od.jpg

Brabus Rocket 800 wobei 800 für PS steht. 370 Spitze.

677pqf16l41xlg0f4aksm1qo3cp.jpg

Guter alter 12 Zylinder

oldhvw7kch3528u25g48lwgfmwf.jpg

Alpina

2itnutmc67xzl9hyex7llawdwpb.jpg

AC Schnitzer

fej9gzuubkkxqofpobet3mn3gwo.jpg

BumbleBee war auch da

lwnqgr5xt4tt1srudbbj4uqguk2.jpg

Da kann man im Sommer bestimmt Honig aus dem Kühler kratzen.

w3zso1xxiwwhpq5c6kcct8k8g4i.jpg

Die alte Familienkutsche

0lb6drhp2gxz1ts15pot3ucbt8b.jpg

Hoffentlich kommt die A Klasse so raus :)

Würd auch gern hin...Aber bei meinem Job und den Bedingungen die sich daraus ergeben leider nicht machbar :heul:

edit: A-Klasse ist ja wohl ma superschick. Glaube aber kaum das Mercedes die Eier hat das Ding so auf den Markt zu bringen.

Was da immer Insekten in dem Grill hängen müssen! :D

Die Tuner von der IAA gehen ja mal gar nicht ... am besten ist noch der Alpina, aber der Schnitzer und der Brabus sehen nur noch lächerlich aus.
Den Skoda finde ich hingegen ziemlich geil, die kantige Front kommt sehr gut. Müsste ich mir aktuell nen Neuwagen kaufen, wäre es wohl mit Sicherheit ein Skoda - finde die vom Design her besser als alles andere, was nicht aus Deutschland ist. Und P/L ist sowieso ungeschlagen.

Also mir persönlich hat der Volvo S60 seht gut gefallen. Wobei das R Paket Pflicht ist. Sehr schönes Auto, auch von innen top. Preis ist auch noch in Ordnung und vor allem ordentliche Motoren und nich so 1.4 160 PS Schrott, wie ich jetzt hab ^.^
Könnte mir den gut vorstellen.

volvo-s60-und-v60-r-design-012-812011119285633615.jpg

volvo-s60-und-v60-r-design-013-1511809307137335973.jpg

Also mir gefällt der super. Gerade mal zusamemngestellt. Komm ich aber trotzdem auf 43.000€ :(
240PS Motor, Xenon, Schiebedach, SurroundSound, ein paar andere Extras, Sonderlackierung, und R-Design mit dabei.

Naja. Mal schauen. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Und ganz neu, kommt eh keiner mehr ins Haus. :)

Heute vormittag den M3 abgeholt und den habe ich bis morgen um ihn gehörig Probe zu fahren, was ich auch schon zu Genüge getan habe. Alter Falter, WAS EINE GEILE KARRE!!!!

Das macht ja mal derbst Spaß den zu fahren und einfach nur ein Traum. Mal schauen, morgen noch mal die ganzen Konditionen mit BMW durchgehen und wenn ich den TT gut wegbekomme (BMW will mir auch ein Angebot machen), dann habe ich Ende des Monats den M3 :headbang::headbang::headbang:

:sabber::sabber::sabber:

Glückwunsch Bexter! Bin schon etwas neidisch :grins:

Fährst du mit den Kisten eigentlich auch mal auf die Strecke, oder ist das bei dir eher Prestige solche Autos zu fahren? Für den Alltag brauch man ja keine Autos 300PS aufwärts ...

Will mir das mit dem M3 jetzt mal angewöhnen, da mich das a.) reizt b.) ich bei BMW eh als Gratiszugabe rausgeschlagen habe, dass ich ein Fahrtraining mit dem M3 auf dem Nürburgring on top bekomme. Das ist ein schöner Einstieg um das mal bissel zu lernen :)

Bexter schrieb:
Heute vormittag den M3 abgeholt und den habe ich bis morgen um ihn gehörig Probe zu fahren, was ich auch schon zu Genüge getan habe. Alter Falter, WAS EINE GEILE KARRE!!!!

Das macht ja mal derbst Spaß den zu fahren und einfach nur ein Traum. Mal schauen, morgen noch mal die ganzen Konditionen mit BMW durchgehen und wenn ich den TT gut wegbekomme (BMW will mir auch ein Angebot machen), dann habe ich Ende des Monats den M3 :headbang::headbang::headbang:

Hallo Bexter. Möchtest du mein Freund sein? :ugly:

Wenn du nicht so ein netter Kerl wärst, wäre ich neidisch.

Zurück
Oben