Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Du vergleichst einen Lambo aber jetzt nicht wirklich mit einem R8, oder?![]()
Frequenzberater schrieb:Zimtzicke schrieb:Du vergleichst einen Lambo aber jetzt nicht wirklich mit einem R8, oder?![]()
Nein...ich habe beide lediglich auf ihre optische Ästhetik reduziert. Und da war der R8 für mich bislang das Maß aller Dinge.
Ryuu schrieb:Schwarz!
Good God schrieb:Hmm mir gefällt vorallem der Kontrast zu den abgedunkelten Scheiben und dem schwarzen "Schiebedach" ... ich muss mir wohl die Modelle mal in Echt ansehen um ein endgültiges Urteil abgeben zu können.
sehe ich genauso. Der Wagen sieht in weiß mit den schwarzen Kontrasten top aus.Banky Edwards schrieb:
Good God schrieb:So, die nächsten Wochen wird's Ernst ... wird wohl wie schon vor einigen Seiten geschrieben der Polo in der Highline/Sky Ausstattungda ich jetzt auch die nötige Unterstützung meiner Eltern habe
mit Panoramadach und den 17 Zöllern und Xenon
weiß nur noch nicht, ob in schwarz oder weiß![]()
Topf07 schrieb:Banky Edwards schrieb:
Liegt an der Geschwindigkeitsbegrenzung![]()
Aber zum weinen ehrlich..

Sleipn1r schrieb:Good God schrieb:So, die nächsten Wochen wird's Ernst ... wird wohl wie schon vor einigen Seiten geschrieben der Polo in der Highline/Sky Ausstattungda ich jetzt auch die nötige Unterstützung meiner Eltern habe
mit Panoramadach und den 17 Zöllern und Xenon
weiß nur noch nicht, ob in schwarz oder weiß![]()
Welche Motorisierung, wieviel € muss man in der Ausstattung hinblättern? Zu dem Wagen passt mmn eher schwarz, obwohl ich bei kleinen Fahrzeugen zu weiss tendiere.
Würde ihn ohne Typenschild auf der Heckklappe bestellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen