Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mercedes_benz_c63_amg_coupe_black_series_with_track_and_aero_package_005.jpg

Das sieht echt sehr geil aus, auch wenn der mir sonst ne Nummer zu prollig ist.

Frequenzberater schrieb:
Sag mal Zimti, wenn nächstes Jahr der neue 3er kommt, kann ich doch mit einem ordentlichen Preissturz bei den aktuellen gebrauchten Modellen rechnen, oder?

Und weiß man schon wann genau die neue Modellreihe eingeführt wird? (Monat oder Quartal?)

Die neue Limousine kommt am 11. Februar 2012.

Da BMW jetzt schon den Abverkauf forciert, gibt es JETZT gute Rabatte für Lim. und Touring. Wie das dann nächstes Jahr ausschaut, weiss keiner. Die Produktion der Limousine endet im Oktober, d. h., mit Glück sind bis Februar eh alle Lagerbestände abgebaut. :)

Zimtzicke schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Sag mal Zimti, wenn nächstes Jahr der neue 3er kommt, kann ich doch mit einem ordentlichen Preissturz bei den aktuellen gebrauchten Modellen rechnen, oder?

Und weiß man schon wann genau die neue Modellreihe eingeführt wird? (Monat oder Quartal?)

Die neue Limousine kommt am 11. Februar 2012.

Da BMW jetzt schon den Abverkauf forciert, gibt es JETZT gute Rabatte für Lim. und Touring. Wie das dann nächstes Jahr ausschaut, weiss keiner. Die Produktion der Limousine endet im Oktober, d. h., mit Glück sind bis Februar eh alle Lagerbestände abgebaut. :)

Mir gehts eigentlich nur ums Coupe. Meinste da kann man keinen Preisverfall erwarten? Oder erst wirklich dann wenn das neue Coupe kommt?
Werde nämlich evtl Anfang nächsten Jahres doch zuschlagen.

Das Coupé läuft ja noch einige Zeit. Da gibt es nur "normale" Nachlässe. So um die 13% bis 14% könnten momentan drin sein, wenn keiner in Zahlung kommt. Viel mehr wird es aber auch vor dem Modellwechsel nicht geben.

wieviel bar mehr als angegeben kann ich denn in meine reifen tun ohne dass die platzen o.ä.? 2,3/2,1 ist angegeben, momentan fahre ich mit 2,5/2,3.
würde da noch mehr gehen, zum spritsparen? was wären nachteile? ich fahr hauptsächlich autobahn.

0,3 Bar ist in Ordnung.

Wenn man aber dauerhaft ohne zusätzliche Beladung noch mehr Druck rein macht, laufen die Reifen ungleichmässig ab (das Innenprofil schneller). Und vier neue Reifen dürften das Einsparpotential vom Sprit schnell auffressen.

Eine lahme Ente war eigentlich nur der erste 116i mit 1.600ccm. Als auf den 2 Liter-Motor umgestellt wurde, ging der eigentlich schon nicht mehr soooo schlecht. Für BMW-Fahrer, die Anderes gewohnt sind, natürlich trotzdem noch zu wenig.

Der neue 116i hat einen 1.600ccm 4-Zylinder mit Turbo. Soll laut ersten Berichten gut gehen und wenig verbrauchen. Da wir morgen ziemlich lange damit fahren werden, kann ich dann mehr darüber berichten. :)

Bin auch gespannt, wie das Auto letztlich live wirkt. Meine Chefin sagt ja, in natura sieht er deutlich besser aus als auf den Bildern.

Das ist so....wundervoll. Ich glaube das ist das schönste, brachialste und sexieste Auto was ich jemals gesehen habe. Das drückt sogar meinen heissgeliebten R8 auf Platz 2.

Zurück
Oben