Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Das doch echt zum heulen. Jetzt habe ich einen mit Leder gefunden, aber er hat miese Felgen, keine Klima und das Modul zur Dachöffnung per Fernbedienung müsste ich auch extra kaufen und einbauen. So wird das nüscht.

Unser Außendienstler (wohnt südlich von Berlin) will seinen SLK wohl verkaufen. Könnte ihn ja mal genauer darüber ausfragen...

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7092234&adtype=&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d19%26model%3d1683%26cur%3dCHF%26body%3d1541%26sort%3dtopl%26total%3d59%26eftotal%3d59&page=1&row=3
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7440059&adtype=&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d19%26model%3d1683%26cur%3dCHF%26body%3d1541%26sort%3dtopl%26total%3d59%26eftotal%3d59&page=1&row=4

Der ist ja preislich nicht mal so verkehrt (erst recht, wenn man den Import selbst regelt – mit ein bisschen Hilfe…). Ok, sind im Moment noch alles Import-Fahrzeuge, weil der hier ja erst noch erscheinen soll. Trotzdem.

Ein Arbeitskollege hat wohl einen importiert, werde ihn mir mal anschauen gehen bei ihm Zuhause, wenn er ihn dann hat. :sabber:

Oh son Camaro ist was Feines.
Aber wehe dem du brauchst nen Ersatzteil :p

@Omega,

das Sparda-Dingsbums hat den Corvette-Motor drin.
Der wiegt natürlich bissl was.

Trotzdem häßlich :schreck:

flexx schrieb:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7092234&adtype=&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d19%26model%3d1683%26cur%3dCHF%26body%3d1541%26sort%3dtopl%26total%3d59%26eftotal%3d59&page=1&row=3
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7440059&adtype=&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d19%26model%3d1683%26cur%3dCHF%26body%3d1541%26sort%3dtopl%26total%3d59%26eftotal%3d59&page=1&row=4

Der ist ja preislich nicht mal so verkehrt (erst recht, wenn man den Import selbst regelt – mit ein bisschen Hilfe…). Ok, sind im Moment noch alles Import-Fahrzeuge, weil der hier ja erst noch erscheinen soll. Trotzdem.

Ein Arbeitskollege hat wohl einen importiert, werde ihn mir mal anschauen gehen bei ihm Zuhause, wenn er ihn dann hat. :sabber:
Wir hatte den in den USA als Leihwagen, echt schick von aussen aber innen ein graus. Dampf war auch NUll vorhanden, war aber auch kein SS.

om3ga schrieb:
Was ist denn das in richtigem Geld bzw. aussagekräftiger: Was hat dein 135i in der Schweiz gekostet?
Umgerechnet ca. 40'000 Euro für den Camaro bzw. die, welche ich da oben gepostet habe. Mal schauen wie teuer er sein wird, wenn er hier erhältlich ist.
Meiner war damals mit 8-fach Bereifung 70'000 Chf bzw. etwa 60'000 Euro.

Null Dampf? Der kleine soll die 100er in etwa 5 Sekunden knacken. :?

flexx schrieb:
Sooo schlimm sieht das auf den Fotos aber nicht aus. :P

Aber in Natura, darauf kannst du mal einen lassen. Mir tut ein jeder leid der für sowas Geld ausgibt. Dabei ist es gar nicht so schwer Qualität in den Innenraum zu bringen. Trotzdem raffen es die Amis und die Asiaten nicht. Eigentlich niemand bis auf die Deutschen. Ok, lassen wir mal Lexus aussen vor.

Die einen wollen einen tollen Innenraum, die anderen einen großen Mocken, die dritten ein auffälliges Äusseres und dann gibt es noch die Fahrradfahrer. Jeder legt seine Prioritäten eben anders aus. :)

flexx schrieb:
Die einen wollen einen tollen Innenraum, die anderen einen großen Mocken, die dritten ein auffälliges Äusseres und dann gibt es noch die Fahrradfahrer. Jeder legt seine Prioritäten eben anders aus. :)

Eigentlich will man von allem alles. Ok, du bist nun nicht gerade verwöhnt, erst der Subaru und dann der 1er. Der 1er ist zwar qualitativ ok vom Innenraum her, aber ansonsten strunzlangweilig und ungemütlich. Über Subaru muss man da keine Worte verlieren, Asiate halt. Jetzt zu den Amis und du bist ganz unten gelandet auf der Treppe. Da kann der Ami blubbern wie er will, wohl fühlst du dich nicht, wenn du drinsitzt. :D

Eigentlich schon aber dann nur der kleine und das auch völlig nackt. Der Preis ist eigentlich ganz gut dafür dass die Einfursteuern in der Schweiz anders sind. Zudem der Fr auch schlechter steht als der Euro soweit ich weiss ^^ also völlig normal Serkan ^^

Zurück
Oben