Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm scheint dann aber nur beim großen das Problem zu bestehen , weil die die ich so kenne, kennen das Problem garnicht ^^.
Hmm ja .. Elektronik is schon was feines .. wenn sie denn richtig arbeitet , halt uns auf dem laufenden was es schlussendlich gewesen ist :)

om3ga schrieb:
1180kg und 720PS - Spada Codatronca Monza

3.png

1.png

2.png

häßlich wie die Nacht :schreck:

Und dad Ding kann man sogar kaufen, wenn man mutig genug ist.

Heute als Pool Fahrzeug nen neuen Astra Sports Tourer geliehen.
Zwar ne schwache Diesel Maschine aber das Cockpit ist ja ma garnich Opel Typisch. Gefällt mir..

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Chiptuning gemacht? Überlege mir, noch 30 PS aus meinem 1.9er TDI Golf V rauszuholen... würde halt von 105 auf 135 PS hochgehen, da wär dann nochmal bisschen Schwung dahinter!

Würde ich n Diesel fahren hätt ichs schon längst gemacht. Man sollte aber n paar euro investieren und das über die Motorprogrammierung machen lassen. Nicht einfach nur sone schimmelige Box von ebay dranklemmen.

Dita666 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Welchen Motor hat der denn?

1.7 CDTI [81 kW], manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)

könnt schon mehr Dampf sein...

Das ja wirklich nicht pralle für den doch recht schweren Wagen. Für den normalen 5-Türer, der nur wenig leichter ist, gibt es sogar noch einen mit 70 kW :D
Aber ansonsten muss ich zugeben, sieht der Astra wirklich ganz gut aus, auch wenn ich kein Opel-Fan bin ;)

Mattze1988 schrieb:
Dita666 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Welchen Motor hat der denn?

1.7 CDTI [81 kW], manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)

könnt schon mehr Dampf sein...

Das ja wirklich nicht pralle für den doch recht schweren Wagen. Für den normalen 5-Türer, der nur wenig leichter ist, gibt es sogar noch einen mit 70 kW :D
Aber ansonsten muss ich zugeben, sieht der Astra wirklich ganz gut aus, auch wenn ich kein Opel-Fan bin ;)

Von außen mag ich den nicht. Das Cockpit ist aber in der günstigen Version schon verdammt hochwertig. :staun:

Das doch echt zum heulen. Jetzt habe ich einen mit Leder gefunden, aber er hat miese Felgen, keine Klima und das Modul zur Dachöffnung per Fernbedienung müsste ich auch extra kaufen und einbauen. So wird das nüscht.

Mies geile Felgen oder mies beschissene? :D

Bei mir steht einer in schwarz, sieht echt top aus. Ich weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe oder nicht aber ich schau mal morgen anch der Arbeit ob der zum Verkauf steht oder nicht...

Zurück
Oben