Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem siehst du bei dem da oben wahrscheinlich nicht das geringste, wenn du nach hinten schaust. Diese spitz zulaufende Dachlinie geht jedenfalls gar nicht. Das sieht aus wie typische erste Designstudien, die aber in der Regel nie gebaut werden.

Der Range Rover sieht cool aus, nur die Felgen sind bei Mini geklaut:

DSCN0316.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
... ... ... :lol:

Gewaltiger Stilbruch zu den Vorgängern - und kein gelungener, wie ich dazu sagen möchte.

Das Auto hat doch kein Vorgänger?
Evoque ist ein ganz neues Modell, das ersetzt keinen klassischen Range Rover.

Ich finde das Auto optisch sehr gelungen!
und mit unter 5 Liter auf 100 km ist der Kleine auch äusserst genügsam :)

Mich würde da die Sicht nach hinten im Auto selbst interessieren. Es hat ja mein Wagen schon ein etwas beengtes Heckscheibchen, aber der hier hat ja nur noch eine kleine Scharte? :D

snooky schrieb:
wird wohl ein sehr polarisierendes Auto .... :grins:
das kann ich sehr gut nachvollziehen :D

ich bin mal kurz in einem gesessen (nicht gefahren), ich finde es schon eigenartig, wie wenig man nach hinten sieht.
eine Rückfahrkamera hätte ich bei diesem Auto wirklich gerne. bei seinen grossen Brüdern gibts das ja mittlerweile auch, ob der kleine das auch hat weiss ich nicht :?

das Interieur gefällt mir aber sogar besser als bei den grösseren Range Rover!

flexx schrieb:
Nö. :D

Edit: Außer ich höre Sirenen und sehe Blaulicht. :ugly:

Wenn kumpels mich nach Hause fahren und ich mein Schlüssel oder so im Auto vergess und mal winke, hält keiner an weil sie eben auch nie nach hinten schauen. Sowas nervt echt, gewöhnt euch mal an nach hinten zu schauen !!! :D

Zurück
Oben