Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Höre jetzt auch von vielen, die ihn live gesehen haben, dass er nicht so schlecht aussieht.

M-Sportpaket:

BMW-1er-F20-M-Sportpaket-01.jpg

WTF? :staun:
Ich dachte im ersten Moment das ist irgendein 3er ... vielleicht wirds ja doch noch was.

Als Coupe könnte ich ihn mir mittlerweile ech gut vorstellen wenn er noch eine kleine Ecke in den Scheinwerfern hätte.
Gibts schon Infos obs neue Motoren gibt? Ich hätte so gerne einen 6-Zylinder TDI (130D)

wird von Tag zu Tag hässlicher
von der Seite find ich ihn hässlich, M-Paket is auch grausig ... besonders die Front, aber bei diesen Scheinwerfern sieht wohl alles ziemlich bescheiden aus ...

Mein wahrscheinlich nächstes making of Opfer. :grins: Nach der E und C Klasse mal was anständiges. :ugly:

mercedes-sls-amg-48782.jpg

AMG sls

Just in dem moment bekomm ich das ok für den Auftrag. :D Hach wird das shooting geil, bin ja mal gespannt wo ich hinfliegen muss. :ugly:

Die kommen auf den AMG Youtube Kanal oder so. Ich hoffe natürlich ich kann die bei mir ebenso hochladen, ist eigentlich normal dass man das kann. Malaysia ist eigentlich fertig, Spanien bin ich dabei das zu cutten, brauch aber noch ein bisschen. Malaysia sollte aber bald online sein. Sind etwas andere making ofs, eher Richtung Image Video, so ne kleine Mischung eben. Ich finds sehr stylisch, sehr schick geworden in jedem Fall. Jedes Auto bekommt hier ein ganz eigenes Video, abgestimmte Musik aufs Auto und auch so geschnitten. Malaysia ist ein ruhiges da E Klasse, Spanien ist schon flotter und der sls sollte was richtig derbes bekommen. Freu mich schon drauf, vor allem auf die Location die ich noch nicht kenne. Und dann sollten eigentlich noch 2 weitere in dem Jahr folgen. :ugly: Und dann hoff ich halt, dass Porsche auch so was geiles will. :lol: Vielleicht find ich in der Autobranche meinen Platz. :schreck: Ich auch noch. :ugly:

Zurück
Oben