Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brabbijt schrieb:
.crazy schrieb:
Jup, ich von bisher allen meinen/unseren Autos - hier:

bist du mit dem Octavia zufrieden? habe mir überlegt als nächstes einen octavia 2.0 TDI zu kaufen.

bmw 120d wäre mir zwar noch lieber, aber damit komm ich im winter nicht weit...

Für mich ist das Auto der optimal Kompromiss. Auf der einen Seite kommt man zügig vorran, auf der anderen säuft er nicht übermäßig und mit einem Tank komme ich mittlerweile immer um die 900km rum. Platz hat man auch ohne Ende und vor allem bewährte Technik aus dem VW Konzern. Ich würde mir immer wieder einen kaufen. Wobei mir meiner als vorfacelift besser gefällt als das aktuelle Modell, aber das ist ja Geschmackssache.

Falls du noch spezielle Fragen hast, schiess los...

wir haben auch nen octavia. top gerät, keine probleme und super ausstattung für den preis. hat uns ~25000 gekostet. kann ich jedem empfehlen, und schick istg der auch wie ich finde.

jedoch gefällt mir mein golf besser, der schluckt aber viel mehr sprit und dazu noch den teuren:D

Was machen die denn aus dem 1er?
Ich würde ja gerne sagen, das sieht scheisse aus, aber dass wäre ja eine Untertreibung :wand:
Will nicht wissen wie das Coupe dann aussieht :schreck:

Edit: Da würde der ja noch besser aussehen:
BMW_1_series-av.jpg

Mit dem Facelift-1er also alles richtig gemacht! Geht mir wie beim E46. Für den schwärmte ich bereits gleich zum Marktstart 1998 als Kind, vom Nachfolger war ich optisch schwer enttäuscht. Nachdem Wechsel vom 3er auf den noch aktuellen 1er sehr zurfrieden, erst recht, wenn man den "neuen" F20 sieht, so kommt man dann auch nicht in Versuchung und freut sich nur noch mehr über das aktuelle Auto.:)

.crazy schrieb:
brabbijt schrieb:
.crazy schrieb:
Jup, ich von bisher allen meinen/unseren Autos - hier:

bist du mit dem Octavia zufrieden? habe mir überlegt als nächstes einen octavia 2.0 TDI zu kaufen.

bmw 120d wäre mir zwar noch lieber, aber damit komm ich im winter nicht weit...

Für mich ist das Auto der optimal Kompromiss. Auf der einen Seite kommt man zügig vorran, auf der anderen säuft er nicht übermäßig und mit einem Tank komme ich mittlerweile immer um die 900km rum. Platz hat man auch ohne Ende und vor allem bewährte Technik aus dem VW Konzern. Ich würde mir immer wieder einen kaufen. Wobei mir meiner als vorfacelift besser gefällt als das aktuelle Modell, aber das ist ja Geschmackssache.

Falls du noch spezielle Fragen hast, schiess los...

klingt gut, danke dir :)
wenn es konkret wird, melde ich mich evtl nochmal.

Also zunächst muss ich mal festhalten das Hyundai sich wirklich gemacht hat. Schade das sie früher so ein Imagevernichtendes Zeug gebaut haben.

Den Innenraum finde ich gelungen, speziell den Tacho. Schon Aufgeräumt alles. Schön.
Von außen ist das Design nun wirklich kein Meilenstein aber auch nicht hässlich.

Pitahaya schrieb:
Wie findet ihr denn eigentlich den Hyundai ix35?
Hyundai_ix35_015.jpg

ix35%B3%BB%BA%CE.jpg

Viel langweiliger gehts wahrscheinlich nicht, aber das Ding soll ja auch nur fahren. In schwarz sieht er vielleicht noch nen Tick besser aus. Innenraum gefällt mir ganz gut, auch wenn das Navi/Display mit den ganzen Knöpfen völlig überladen und aufgesetzt aussieht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Pitahaya schrieb:
Wie findet ihr denn eigentlich den Hyundai ix35?
Hyundai_ix35_015.jpg

ix35%B3%BB%BA%CE.jpg

Viel langweiliger gehts wahrscheinlich nicht, aber das Ding soll ja auch nur fahren. In schwarz sieht er vielleicht noch nen Tick besser aus. Innenraum gefällt mir ganz gut, auch wenn das Navi/Display mit den ganzen Knöpfen völlig überladen und aufgesetzt aussieht.

Trotzdem hatt man doch irgendwie nicht das Gefühl das du beim einsteigen von einem Blinklicht - Knopf - Dschungel erschlagen wirst, oder?

so ich werd jetzt wohl auf den sparen, es sei denn der A1 SB kommt vorher noch auf den Markt, aber das müsste dann wohl noch vor September sein ... und das glaub ich dann wohl doch eher nicht ^^

393_7530_12_gr.jpg

Kann mir mal jemand erklären, wo das Problem beim Heck des 1ers ist? Sieht von der grundsätzlichen Linienführung dem aktuellen Heck recht ähnlich, aber wesentlich moderner und erwachsener, dafür ohne diese absolut grässlichen Heckleuchten. Wo letztere auch sooo viel größer sein sollen, als beim alten 1er erschließt sich mir ebenfalls nicht so ganz:

58853202_0c6223b075.jpg

Das Heck des neuen finde ich also fast durchwegs gelungen und die viereckigen Rückleuchten haben was, im Gegensatz zu diesen nichtssagenden, schlecht designten Schlitzen der übrigen aktuellen Baureihen.
Die Front ist in meinen Augen die wirkliche Katastrophe, die Form der Scheinwerfer geht wirklich gar nicht und zerstört alle übrigen, ganz ordentlichen Elemente (Stoßstange, Nieren).

Aber gut, mir gefällt der aktuelle 1er auch schon überhaupt nicht - fand den immer viel zu brav und undynamisch, die Front erinnert an einen Wasserkopf und das Heck war einfach ein Graus (ausgenommen natürlich das Coupe). Von daher hat sich aus meiner Sicht nicht viel verschlechtert.

Dows Aussage bezüglich fehlenden Charakter zieht sich imho derzeit durch die gesamte BMW-Linie: Bis auf den neuen 7er und den 3er Coupe empfinde ich fast alle Modelle als Rückschritt. Mercedes war da wirklich der einzige deutsche Hersteller, der mit dem Design seiner neuen Generation Modell-übergreifend fast vollständig überzeugen kann.

Du zeigst aber das vor-Facelift-Modell. Der Facelift, der bereits nach unüblichen 2,5 Jahre kam, hat das Heck mittels der geänderten Heckleuchten und dem Difusor sehr ansehnlich gemacht.
3-tuerer_p0032344-b.jpg

Genau so sieht unser, dank der neuen Blende, auch aus.:)

Zurück
Oben