Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde zumindest, dass man dem Golf 4 sein Alter von außen nicht zwingend ansieht. Dem Variant vielleicht ein wenig am Heck, aber auch da hält es sich in grenzen. Und ich fahre ja selbst ein. Bin absolut kein Golf-Fan, komme aber nicht darum herum, es ein solides zuverlässiges und angemessen motorisiertes Auto zu nennen.

Wenn ich mal reich bin, lasse ich meinen Innenraum auch komplett ver-ledern. Imho sieht das sowas von genial aus! :huldig:

car+wallpapers-bmw-410.jpg

Das Leder im neuen 5er sieht aber auch so geil aus.
Bin neulich in einem mit hellem Leder mitgefahren.
Bin da eigentlich nicht so der Freund von aber das gefiel mir schon sehr gut.
Und der 5er ist einfach echt ein Auto vor dem man stehen und in dem man sitzen muss.
Auf Bildern kommt der nichtmal Ansatzweise so toll rüber wie er is.

Sonic2k schrieb:
Hoffentlich bist du nie reich. :schreck:

Muss nicht unbedingt die Farbe sein (wobei ich die jetzt gar nicht mal so übel finde, Lenkrad und Zierleisten sind halt schrecklich), aber allgemein gibt es nichts geileres als ein lederüberzogenes Armaturenbrett bzw. einen Leder-Himmel. Absolut edel, imo!

om3ga schrieb:
:staun:

Lieber Hartplastik, dieses Gummi-ähnliche Zeug oder normaler Stoff? Geschmacksverwirrung?

Die Mischung machts, gerne auch mit Alu-Applikationen. Aber Leder überall geht gar nicht, vor allem nicht an den technischen Komponenten des Armaturenbretts etc. Das sorgt imo dann eher für nen Vintage Look.

Also wenn ich schon für das Auto einen Preis bezahle, der jenseits von Gut und Böse liegt, dann möchte ich auch im Interieur nur edelste Materialien haben - außer Holz, Leder und ev. Alu oder Carbon will ich da nichts mehr sehen!

Und gerade das Cockpit von dem E60 da oben finde ich sehr gelungen, eben weil nicht die gesamte Mittelkonsole mit Leder überzogen wurde, sondern da gekonnt eine Trennung stattfindet und somit beide Teile viel besser zur Geltung kommen. Die schwarzen Knöpfe neben dem Leder ist meinetwegen noch Geschmackssache, je länger ich mir das Bild aber ansehe (war eigentlich nur ein Zufallsfund), desto geiler find ichs. Allein der das gesteppte Leder am Himmel ist grandios - wenn ich da an die Stoff/Plastik-Kombi in meinem E39 denke, schüttelts mich.

Zurück
Oben