Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Gerri schrieb:
boah Citroen, imo gibst nix Billigeres......

Och, ich hatte auch fast 2 Jahre lang einen Fod Focus (Ausstattung Ghia) und da ist der C4 mit Exclusiv-Paket doch "etwas" wertiger im Innenraum. ;) Dafür vermisse ich die Frontscheibenheizung vom Focus, die war schon klasse.

citroen-ds5-01-5801590503175091688.jpg

hmmmmmm

Frontscheibenheizung ist imo schrecklich wenn man dann über die ganze Scheibe nen feines schwarzes Raster hat. Mein Chef hat das in seinem Range Rover, ich kann da mit den Augen nicht richtig nach drausen fokusieren, stell immer auf dieses Raster scharf...

RPS. schrieb:
Frontscheibenheizung ist imo schrecklich wenn man dann über die ganze Scheibe nen feines schwarzes Raster hat. Mein Chef hat das in seinem Range Rover, ich kann da mit den Augen nicht richtig nach drausen fokusieren, stell immer auf dieses Raster scharf...

Das ist doch bei fast allen Autos so auch ohne FSH. Die Normale Lüftung reicht schon. Ich sehe das aber auch ständig.

Zimtzicke schrieb:
VW macht IMO im Moment den gleichen "Fehler" wie Audi. Alle Modelle folgen einem Design. Gleiche Form der Scheinwerfer, gleicher Kühlergrill, gleiche Silhouette... Hübsch, aber langweilig.

ja langweilig finde ich das auch sehr. nix neues mehr, ein touran und ein sharan sehen beide gleich aus mMn. und hässlich sind die auch. der neue caddy is eig unverändert bis auf die frontscheinwerfer

naja nix neues aber hübsch trifft es, ich bin mit meinem 6er seit 1 jahr mehr als zufrieden

VW hat dafür aber den Vorteil, dass sie ein stilsicheres, "seriöses" Design haben.

Man merkt, dass VW gerne ein anderes Klientel anspricht wie Opel oder Ford. Deren Autos wirken heute vielleicht modern und verspielt, in 5 Jahren aber... der neue Focus ist ja heute schon nicht schön. :ugly:

geschmackssache. ich finde den golf 4 heute noch sehr schön. aber über autos kann man sich ja bekanntlich streiten.

jedoch würde mir als gutverdiener auch nen schicker audi inne garage kommen. denn audi is meines erachtens zeitlos. gegen nen bmw hätte ich auch nix einzuwenden, gefallen mir neuerdings extrem gut:)

Arthur le perroquet schrieb:
naja nix neues aber hübsch trifft es, ich bin mit meinem 6er seit 1 jahr mehr als zufrieden

jedoch würde mir als gutverdiener auch nen schicker audi inne garage kommen. denn audi is meines erachtens zeitlos. gegen nen bmw hätte ich auch nix einzuwenden, gefallen mir neuerdings extrem gut
:? was für ein 6er meinst du denn? :oops:
für einen Moment dachte ich schon, dass hier im Forum jemand jünger ist als ich UND einen 6er BMW besitzt :sabber:

snooky schrieb:
geschmackssache. ich finde den golf 4 heute noch sehr schön. aber über autos kann man sich ja bekanntlich streiten.

nichts anderes sagt zimti doch? :D

fast

nick goat schrieb:

jedoch würde mir als gutverdiener auch nen schicker audi inne garage kommen. denn audi is meines erachtens zeitlos. gegen nen bmw hätte ich auch nix einzuwenden, gefallen mir neuerdings extrem gut
:? was für ein 6er meinst du denn? :oops:
für einen Moment dachte ich schon, dass hier im Forum jemand jünger ist als ich UND einen 6er BMW besitzt :sabber:

ne ich mein den golf 6;)

nen bmw kann ich mir als angehender student noch net leisten^^

Zimtzicke schrieb:
VW hat dafür aber den Vorteil, dass sie ein stilsicheres, "seriöses" Design haben.

Man merkt, dass VW gerne ein anderes Klientel anspricht wie Opel oder Ford. Deren Autos wirken heute vielleicht modern und verspielt, in 5 Jahren aber... der neue Focus ist ja heute schon nicht schön. :ugly:
:ugly:

Für viele ist der IVer der schönste aller Golf-Generationen.

ne ich mein den golf 6;)

nen bmw kann ich mir als angehender student noch net leisten^^

Ein VIer Golf ist aber auch nicht von schlechten Eltern :)

ich ging davon aus die meisten wissen das ich nen gti hab;).

aber da ich länger net mehr so aktiv hier war kann sich das natürlich geändert haben

Ich wusste es nicht :D
Einen BMW kannst du dir also noch nicht leisten, soso :D

Ein GTI ist aber was Feines :dhoch:

Zurück
Oben