G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Der Supra. Die Viper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Der Supra. Die Viper.
Zuzzissm0 schrieb:ja da is baustelle. neues wohnhaus wird erreichtet solang kann man da parken auch wenns dennoch nicht recht gut ist ^^
![]()
den hab ich letztens auch erwischt
Loomit schrieb:Da hat der Aston aber nen Ferrari verschluckt. Und nebenbei ist es DER Supra.

Foo Fighter schrieb:Ich hatte euch vor ein paar Wochen von meinen Problemen mit der Start-Stopp-Automatik in meinem 3er BMW erzählt.. Gestern hatte ich ne Termin in der Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass zwei Sensoren defekt sind. Diese wurden getauscht und nun funktioniert die Start-Stopp-Automatik wie gewünscht.
BMW hat nen super Service: Da wird man sogar per SMS an seinen Termin erinnert!![]()
Foo Fighter schrieb:Ich hatte euch vor ein paar Wochen von meinen Problemen mit der Start-Stopp-Automatik in meinem 3er BMW erzählt.. Gestern hatte ich ne Termin in der Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass zwei Sensoren defekt sind. Diese wurden getauscht und nun funktioniert die Start-Stopp-Automatik wie gewünscht.
BMW hat nen super Service: Da wird man sogar per SMS an seinen Termin erinnert!![]()
Zimtzicke schrieb:Was nur wenige wissen: die Autos können der Werkstatt ja sogar melden, wenn sie einen Service benötigen. Dann ruft dich der Händler an und vereinbart bei Wunsch einen Termin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen