Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage:

Warum sehen Autos mit größeren Felgen immer hochgelegt aus (standard Fahrwerk), im Vergleich zu kleineren Felgen.
An der Reifenhöhe ändert sich doch nichts, oder?

Zuzzissm0 schrieb:
ja da is baustelle. neues wohnhaus wird erreichtet solang kann man da parken auch wenns dennoch nicht recht gut ist ^^

dsc00330be.jpg

den hab ich letztens auch erwischt

Ich bin ja eh kein Supra Fan, aber der auf dem Foto sieht ja mal richtig beschissen aus.

Die Supra ist ein absolut geniales Auto, leider zahlt man sich dumm und dämlich für ein unverbasteltes Teil.
Hatte frühe mal eine Eclipse GS Bj. 96 uh hatte ich mit dem Wagen Probleme, war nur in der Werkstadt ...

Ich hatte euch vor ein paar Wochen von meinen Problemen mit der Start-Stopp-Automatik in meinem 3er BMW erzählt.. Gestern hatte ich ne Termin in der Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass zwei Sensoren defekt sind. Diese wurden getauscht und nun funktioniert die Start-Stopp-Automatik wie gewünscht. :)

BMW hat nen super Service: Da wird man sogar per SMS an seinen Termin erinnert! :dhoch:

Foo Fighter schrieb:
Ich hatte euch vor ein paar Wochen von meinen Problemen mit der Start-Stopp-Automatik in meinem 3er BMW erzählt.. Gestern hatte ich ne Termin in der Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass zwei Sensoren defekt sind. Diese wurden getauscht und nun funktioniert die Start-Stopp-Automatik wie gewünscht. :)

BMW hat nen super Service: Da wird man sogar per SMS an seinen Termin erinnert! :dhoch:

Was ich von unserem BMW noch weiß (5er Touring) war der Service wirklich klasse.

Foo Fighter schrieb:

Was nur wenige wissen: die Autos können der Werkstatt ja sogar melden, wenn sie einen Service benötigen. Dann ruft dich der Händler an und vereinbart bei Wunsch einen Termin.

Zu BMW 2er und 4er:

Ich glaube kaum, dass BMW bestehenden Modellen neue Namen vergibt. Zum einen haben Bezeichnungen wie 3er Coupé eine lange Tradition, zum Anderen nimmt man sich die Flexibilität bei der Nomenklavur, wenn mal richtig neue Modelle kommen sollten.

Zimtzicke schrieb:
Was nur wenige wissen: die Autos können der Werkstatt ja sogar melden, wenn sie einen Service benötigen. Dann ruft dich der Händler an und vereinbart bei Wunsch einen Termin.

Watt? :skep:
Was melden die der Werkstatt sonst noch alles? :ugly:

Welche Modelle sind das? :tip:

Mir wäre es lieber wenn mir das Auto sagen könnte was Defekt ist.

So das man keine Bösen Überraschungen erlebt wenn man sein Auto abholt und sich auch nicht verarscht vorkommt.

Glaube meine Kupplung ist mit ca. 145.000 Km langsam fällig, des weiteren merkt man nun wenn man vom Gas geht einen leichten Ruck der sonst nicht vorhanden war. (Evtl. Motor oder Getriebe Gummi Aufhängung ?) und dann sollten evtl. die Federdomlager getauscht werden. Das sind aber alles nur reine Vermutungen meinerseits. Kupplung rubbelt aktuell beim Anfahren das war voher auch nicht.

Habe nur immer ein Problem damit den Werkstätten einfach zu vertrauen da man schon viel Scheiß erlebt hat.

Weiß Du was das kosten würde Zimti ?

Zurück
Oben