Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sickboY schrieb:
Geoheinz schrieb:
Neues Forum, neue Pics, diesmal in HDR.

Hey J.Allard, du hast mal ne geile Kiste, wann zocken wir mal PGR4? [--Edit ARGH, jetzt haste mich drangekricht, ich hab das kleingedruckte nicht gelesen :D --]

--------------------------

http://img397.imageshack.us/img397/3569/61252891zb5.jpg

---------------------------

http://img387.imageshack.us/img387/8660/96853331ak2.jpg
---------------------------

Im Dezember wird er von 264 auf 312 PS gechipt, kricht nen Sportauspuff und nächsten Sommer wenn wieder Kohle da ist bekommt er 20 Zöller und Tieferlegung und dann isser feddich.

Bin ich der einzige der das Auto wirklich hässlich findet?

Einzig blöde an dem Auto ist, isn Opel :D

Opel kann schon Autos bauen, leider aber nur, wenn Lotus dabei zuschaut… Stichwort Opel Omega Lotus!

Das ist schon der schöne Kennzeichenhalter. Der Originale ist son Brotkasten der c.a. 10 cm nach vorne absteht. Das Chromteil Kühlergrill habe ich schon auf Fotos in schwarz gesehen und dann sieht der so aus als ob irgendwas fehlt. So manch einer schwört darauf aber ich finds nicht schön.
Es steht zwar Opel drauf, aber wird von General Motors gebaut. Wer das einen Opel nennt liegt falsch. Die haben da nur ihr Logo für den europäischen Markt draufgepappt und fertig.

2961473049_6443115ff0.jpg

Kommt meinem realistischen Traumauto schon ziemlich nahe.

Geoheinz schrieb:
Das ist schon der schöne Kennzeichenhalter. Der Originale ist son Brotkasten der c.a. 10 cm nach vorne absteht. Das Chromteil Kühlergrill habe ich schon auf Fotos in schwarz gesehen und dann sieht der so aus als ob irgendwas fehlt. So manch einer schwört darauf aber ich finds nicht schön.
Es steht zwar Opel drauf, aber wird von General Motors gebaut. Wer das einen Opel nennt liegt falsch. Die haben da nur ihr Logo für den europäischen Markt draufgepappt und fertig.

Wieviel Platz hat der eigentlich zum sitzen von der Höhe her, bzw. wie groß bist du? Ich hab das Problem dass ich in den meisten Roadstern mit dem Kopf bei geschlossenem Dach in der Decke hänge und meine Beine am Lenkrad eingeklemmt sind mit meinen 1,89m Körpergröße.

Rentner schrieb:
Wieviel Platz hat der eigentlich zum sitzen von der Höhe her, bzw. wie groß bist du? Ich hab das Problem dass ich in den meisten Roadstern mit dem Kopf bei geschlossenem Dach in der Decke hänge und meine Beine am Lenkrad eingeklemmt sind mit meinen 1,89m Körpergröße.
Habe mich gerade gemessen und dabei kam etwas mit 1,88 raus, ist aber nicht so leicht das selbst zu machen.
Wenn ich bequem sitze ist nach oben noch etwas Platz. Aber du hast besser keine Turmfrisur :)
Was schon schwieriger ist, ist das erkennen der Ampeln wenn man vorne steht. Es geht zwar doch immer irgendwie durchs Seitenfenster aber man muss sich schon bewegen. Das ist bei geöffnetem Verdeck natürlich kein Thema.
Meinen Chef habe ich schon fahren lassen und der ist deutlich breiter und fülliger als ich, der hatte auch keine Probleme.
Mit den Knieen passt das bei mir gerade so, dass ich nicht irgendwo anecke oder das Lenkrad im Weg ist. Das ist einstellbar und steht auf der höchsten Einstellung. Wenn du schwerer sein solltest als ich würdest du eh etwas tiefer in den Sitz sinken. Mit 1,88 und 75 Kilo bin ich ja eher ein schmales Hemd:)

Hier auch nochmal mein aktuelles Gefährt.

Seat Leon Pulso 1.6

[attachment=69]

[attachment=68]

Anhänge

• DSCF0647.jpg
    DSCF0647.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 167
  • DSCF0659.jpg
    DSCF0659.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 2.263
Geoheinz schrieb:
Habe mich gerade gemessen und dabei kam etwas mit 1,88 raus, ist aber nicht so leicht das selbst zu machen.
Wenn ich bequem sitze ist nach oben noch etwas Platz. Aber du hast besser keine Turmfrisur :)
Was schon schwieriger ist, ist das erkennen der Ampeln wenn man vorne steht. Es geht zwar doch immer irgendwie durchs Seitenfenster aber man muss sich schon bewegen. Das ist bei geöffnetem Verdeck natürlich kein Thema.
Meinen Chef habe ich schon fahren lassen und der ist deutlich breiter und fülliger als ich, der hatte auch keine Probleme.
Mit den Knieen passt das bei mir gerade so, dass ich nicht irgendwo anecke oder das Lenkrad im Weg ist. Das ist einstellbar und steht auf der höchsten Einstellung. Wenn du schwerer sein solltest als ich würdest du eh etwas tiefer in den Sitz sinken. Mit 1,88 und 75 Kilo bin ich ja eher ein schmales Hemd:)

Schön zu hören, danke. Jetzt weiß ich schon mal dass es eventuell gehen könnte. Aber eine Sitzprobe werde ich auf jeden Fall auch noch mal machen müssen :)

Loomit schrieb:
Mahh... die Felgen passen gar nicht.

Auf den Bildern kommen sie wirklich nicht gur zur Geltung. Vielleicht mach ich mal welche unter anderen Bedingungen. Sind von Schnitzer und eigentlich speziell für den BMW gedacht.

Eigentlich egal... will ihn nächstes JAhr eh verkaufen :heul:

.crazy schrieb:
Hier mal meins im Sommer diesen Jahres beim Urlaub am Bodensee, deswegen relativ dreckig:

b36dyo02mocsu0c4i.jpg

Nix gegen dich, und der A3 ist sicher ein gutes Autos ... aber ... meiner Meinung nach eines der hässlichsten Gefährte aller Zeiten. Find ich wirklich schrecklich, keine Ahnung warum. Finde ihn viel zu rund und unproportioniert.

Mit Proll-Schürzen und Tieferlegung gehts dann so halbwegs, da schwebt er zumindest nicht so über dem Boden ...

Loomit schrieb:
Mahh... die Felgen passen gar nicht.

Die Felgen sind Geschmacksache, ich finde sie gut und über die 321 PS brauchen wir uns ja nicht streiten. Ich mag ihn aber als Coupe lieber. Allerdings ist mir die Inneneausstattung mittlerweile etwas zu altbacken. Fast alles aus dem alten E36.

om3ga schrieb:
Mit Proll-Schürzen und Tieferlegung gehts dann so halbwegs, da schwebt er zumindest nicht so über dem Boden ...

Ja, ich würde auch was ändern, aber wo kein Geld... Aber meiner bleibt so wie er ist, bin mittlerweile froh das er ausnahmsweise mal fährt.

Sowas in der Richtung würde mir gefallen.

d6oqv5.jpg

Zurück
Oben