Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Die von flexx geposteten Felgen waren die OZ Ultraleggera HLT und imo auch meine Empfehlung
bsxsl8ggipum4ppxm.gif

:D

Also seh ich das richtig dass ich ausser von Marcello der wieder "CHROM!! CHROM!!!" schreit, von keinem eine Antwort auf meine Frage bekomme? :D

Ich glaub das ist so ein typischer KT Reflex. Auf die Frage "Für welches davon würdet ihr euch entscheiden?" kommt 100%tig die Antwort "Für keins davon, nimm das hier" :ugly:

edit:

Ach doch..Om3ga hat auch was dazu gesagt :knuddel:

Das hört sich ja fast so an als wäre meine Meinung gar nichts wert :p
Und soweit ich das sehen kann hat Om3ga dieselbe Felge wie ich genommen :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von dem hier? Also auf Bildern fand ich den nicht so der Burner, aber habe den heute in echt gesehen und find den Kizashi mal richtig gelungen.

Suzuki-Kizashi_2010_800x600_wallpaper_0d.jpg

Suzuki-Kizashi_2010_800x600_wallpaper_18.jpg

Die Auspuffrohre in der Version sind mir zu aufdringlich und von vorne sieht er aus wie die ältere Variante vom VW Bora. Aber abgesehen davon durchaus okay.

Die Auspuffrohre find ich gerade gut :) Aber hast schon recht, dezent ist anders :D

Ich wollte nur auf dich hören Frequenzberater, Du sagtest doch selbst das Du nicht hören willst " keine von den dreien"
Daran habe ich mich gehalten. :)

Der Suzuki sieht wirklich nicht übel aus. erinnert mich auch ein wenig an Bora / Jetta aber nicht im Negativen Sinne.

@flexx - geile Felge , würd ich auch eher so empfehlen , sehr sportlich aber doch nicht aufdringlich.

Den Suzuki find ich sehr gelungen , endlich mal wieder ein einstieg in die Mittelklasse der sich sehen lassen kann den imo sieht man ja so viele neue Fahrzeuge nicht von den ausser den Swift und diese Geländeschubsen.

Topf07 schrieb:
Den Suzuki find ich sehr gelungen , endlich mal wieder ein einstieg in die Mittelklasse der sich sehen lassen kann den imo sieht man ja so viele neue Fahrzeuge nicht von den ausser den Swift und diese Geländeschubsen.

Viel mehr haben die auch gar nicht, als das was du aufgezählt hast. Den Splash noch (baugleich mit Opel Agila), den kleinen Alto (auch als Nissan Pixo) und das war es. Daher tut denen ein Mittelklassewagen mal ganz gut. Jedoch sollte Suzuki noch einen Diesel anbieten. Nur ein Motor und dann noch einen 2,4 Liter mit 178 PS is ein bisschen lütt.

Da ich immer zwischen 20 und 24 Liter Verbrauch habe, wollte ich mal sehen wie weit ich den Verbrauch bei tuntiger Fahrweise herunterschrauben kann. Und siehe da: 12,7L auf 200km von Linz nach Wien dank Tempomat auf 145 km/h eingestellt. Bei der Hinfahrt hatte ich wahrscheinlich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 240 km/h und da waren es noch 21,5L Verbrauch. :D Ich persönlich hätte es aber nicht gedacht, dass man das Auto unter 15L bringt.

fotowm.jpg

Was soll ich denn sagen? Ich darf nur 120 fahren! :lol:

bzw. hat der E60 nicht einen Durchschnittsverbrauch von 14 Litern laut Werksangaben?

Durchschnittsgeschwindigkeit von 240km/h? Nicht schlecht! ;)

Ich richte mich bei Autobahngeschwindigkeit immer nach der Aussage eines befreundeten Autobahn-Polizisten: Mit 150 am Tacho kommst du überall durch (solange du in keiner 80er/100er-Zone unterwegs warst), alles darüber wird teuer und/oder unangenehm.

Abgesehen davon empfinde ich 150km/h als ideale Reisegeschwindigkeit - man gleitet schön dahin, der Drehzahlmesser ist noch im angenehmen Bereich, der Spritverbrauch hält sich in Grenzen, man passt gut in das Umfeld (Geschwindigkeiten >170 werden dann schon allein deswegen problematisch, weil die anderen Autofahrer nicht mit dir rechnen [müssen]), man ist noch gerade so in den gesetzlichen Regionen und allgemein läuft das alles sehr entspannt und ruhig ab, ohne dahinzuschleichen.

om3ga schrieb:
Durchschnittsgeschwindigkeit von 240km/h? Nicht schlecht! ;)

Naja, das war schon ein wenig übertrieben. :D Gefühlte Durchschnittsgeschwindigkeit würde ich sagen. :p

om3ga schrieb:
Abgesehen davon empfinde ich 150km/h als ideale Reisegeschwindigkeit - man gleitet schön dahin, der Drehzahlmesser ist noch im angenehmen Bereich, der Spritverbrauch hält sich in Grenzen, man passt gut in das Umfeld (Geschwindigkeiten >170 werden dann schon allein deswegen problematisch, weil die anderen Autofahrer nicht mit dir rechnen [müssen]), man ist noch gerade so in den gesetzlichen Regionen und allgemein läuft das alles sehr entspannt und ruhig ab, ohne dahinzuschleichen.

Sehe ich auch so. Und zum Überholen ab und zu kurz auf die Tube drücken ... Und die Spezialisten auf der linken Spur die 120-130 fahren und stur auf der linken Spur bleiben obwohl die mittlere/rechte Spur frei ist, gehen mir gehörig auf den Sack!

Zurück
Oben