Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was haltet ihr eigentlich von dem hier? Also auf Bildern fand ich den nicht so der Burner, aber habe den heute in echt gesehen und find den Kizashi mal richtig gelungen.

Suzuki-Kizashi_2010_800x600_wallpaper_0d.jpg

Suzuki-Kizashi_2010_800x600_wallpaper_18.jpg

Zum HUD:

Für mich ist es auch nicht mehr weg zu denken. Ab und zu nehm ich mir das Auto meiner Freundin und es ist richtig ungewohnt ohne HUD und man vermisst es sofort. Egal ob Geschwindigkeit, Drehzahlband oder Naviinfos, es fehlt einfach. Und man sieht es zu jeder Tages- und Nachtzeit wunderbar, ist technisch wirklich ein Wunderwerk und jeden Cent wert.

Mattze1988 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von dem hier? Also auf Bildern fand ich den nicht so der Burner, aber habe den heute in echt gesehen und find den Kizashi mal richtig gelungen.

Suzuki-Kizashi_2010_800x600_wallpaper_0d.jpg

Suzuki-Kizashi_2010_800x600_wallpaper_18.jpg

Die Auspuffrohre in der Version sind mir zu aufdringlich und von vorne sieht er aus wie die ältere Variante vom VW Bora. Aber abgesehen davon durchaus okay.

Optisch kann man sich sicherlich (wie bei jedem Auto) streiten.

Als ich ihn das erste Mal gefahren bin, danach vier Runden in Estoril auf der Rennstrecke... fahrerisch ist das Auto eine Klasse für sich und nochmals ein riesiger Sprung vom E60. Das hat mich gewundert, denn der E60 war schon klasse.

Ok, meine Entscheidungsfindung bzgl. neuer Felgen nähert sich dem Ende. Folgende 3 Kanditaten sind in der Endrunde:

[attachment=3337]

[attachment=3338]

[attachment=3339]

Für welche dieser 3 würdet ihr euch entscheiden?
(und bitte keine "Für keiner dieser Dinger. Nimm die Barracudas" Antworten. Das hilft mir nicht weiter :) )

Und versucht euch nicht von meinen incredible Paintskillz ablenken zu lassen, sondern beachtet bitte nur das Felgendesign in Bezug zum Auto :D

Anhänge

• Corniche Vegas.JPG
    Corniche Vegas.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 63
  • etabeta TETTSUT black.JPG
    etabeta TETTSUT black.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 429
  • etabeta TETTSUT Nero.JPG
    etabeta TETTSUT Nero.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 56
Für keine von den Dreien. :D

http://www.abload.de/img/dsc04619g7r4.jpg

Leicht, schön und im Verhältnis günstig. Am besten noch matt schwarz. :deal:

Was ist aus deiner Keramik Tettsut geworden?

Ich würde aber ganz klar zur ersten Felge greifen, weil die dünnen Speichen und das allgemein filigranere Design besser zum 3er passt. Wenn du jetzt aber mittlerweilche solche Designs doch in Betracht ziehst (das war vor ein paar Seiten ja noch anders), würde ich mir eine andere Felge nehmen! :D Schwarz + Chrom-Bett. Wobei man hier noch bemerken sollte, dass Tiefbett optisch immer kleiner wirkt und du dir mindestens 19" nehmen solltest.

@Willi:
Ich will keine Rennen fahren sondern nur möglichst schmucke Felgen für meine Kiste :deal:

@Flex:
Kann deinen Link nicht öffnen (Arbeitsrechner). Nenn mir mal bitte den Namen.

Om3ga:

Für die Keramik Tettsut wollte er noch 1750 haben. War mir n Tacken zu viel.
Wo sahen meine Designvorstellungen denn anders aus? Hab mich nur gegen dieses filigran Gefuzzel ala Barracuda Voltec, Breyton Race GTS oder BBS Challenge gewehrt. Die Vegas sticht da doch mit ihrem markanten 5er Stern herraus. Ähnlich wie die M6 Felge die mir ja bekanntlich auch sehr gut gefällt.
Und 19er werden es sowieso :)

Okay, dann hab ich dich falsch verstanden!
Dann würde ich zum Styling 313 greifen - schönste Felge, was gibt! :deal:

Und wenn das zu teuer ist, dann eben eine Felge im Design der Corniche Vegas - nur eben in Schwarz mit Chrom-Bett. Sollte eigentlich recht leicht zu finden sein.

Wie gesagt, die 313 fährt fast jeder. Hinzu kommt dass sie echt schweineteuer ist und für den Kurs gibts deutlich schönere find ich. Hab da im Vorfeld auch schon mit Paint rumgebastelt:

[attachment=3340]

Und so übertrieben schön find ich die jetzt auch nicht.

Nach was ähnlichem wie die Corniche in Schwarz/Chrom schau ich nachher mal. Aber wenns da an jeder Ecke was gäbe was mich voll überzeugt, wär ich sicher schon längst darauf gestoßen. Hab nämlich mittlerweile das halbe Netz durchforstet :)

Anhänge

• e90whiteperformance313.JPG
    e90whiteperformance313.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 615
Zurück
Oben