Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wäre auch mit diesem hässlichen Mustang zufrieden! :D Was gefällt daran nicht? Diese komischen Teile an der Heckscheibe & der Spoiler?

@M5: Dem nächsten schwarzen M5 fahre ich hinterher und checke, ob du drinsitzt! Das HUD find ich geil, sieht man das auch am Tag halbwegs?

Perfekt sogar. Unser HUD hat einen Lichtsensor, der die Helligkeit automatisch regelt.

Leider (!) kann ich das immernoch nur relativ wenigen Kunden wirklich schmackhaft machen. Wer einmal HUD hatte, will nie wieder ein Auto ohne haben. Steigert die Sicherheit und den Komfort (gerade mit Navi) ungemein. :dhoch:

Je nach Modell leider um die 1.300,-- Euro. Wird wohl einer der Gründe sein. Allerdings, wenn mein Auto eh 50.000 Euro aufwärts kosten würde, würde es mir darauf auch nicht mehr ankommen. Meistens ist aber nicht der Preis das Problem, der Kunde sieht den Nutzen darin nicht, sieht es eher als "Spielerei" an.

Also hätte ich das Geld für ein Auto in der Preisklasse, wo ein HUD überhaupt als Aufpreisoption zur Verfügung steht, würde ich mir das wohl leisten - auf den 1000er kommts dann auch nicht mehr an, glaube ich.

ich bin am Wochenende zum ersten Mal ein Auto mit einem HUD gefahren. (Audi A7 mit 300PS; SEHR nettes Auto by the way :) )
als ich nach der rund einstündigen Fahrt wieder in ein anderes Auto eingestiegen bin, habe ich das HUD schon vermisst. wirklich klasse, ich glaube das bringt eine echte Verbesserung der Sicherheit!

aber ich war ohnehin völlig begeistert von diesem Auto. sowohl von der optik, als auch vom Fahrgefühl her.

om3ga schrieb:
Also hätte ich das Geld für ein Auto in der Preisklasse, wo ein HUD überhaupt als Aufpreisoption zur Verfügung steht, würde ich mir das wohl leisten - auf den 1000er kommts dann auch nicht mehr an, glaube ich.

finde ich auch eine tolle sache und würde es sicherlich dazu nehmen.

Ich hatte vor nem Jahr, als mein X1 in die Werkstatt musste, nen 5er BMW mit HUD und das ist genial. Mein nächster BMW wird auf alle Fälle eines haben - das ist super geil!!!

Zurück
Oben