Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen Fotos zu machen und hoffe, sie gefallen Euch. Hab ich mit dem iPhone fotografiert und dann leicht bearbeitet (Blur, Contrast, etc.), also bitte nicht wundern. :)

33161664.jpg

45580076.jpg

42339846.jpg

88125181.jpg

70935914.jpg

41747019.jpg

36616535.jpg

.crazy schrieb:
Sehr schickes Gerät :dhoch:

Isser eigentlich schwarz oder dunkelblau? Ich erkenn das nicht richtig...

Danke. :) Saphir-Schwarz glaub ich heißt die Farbe, wenn ich mich nicht irre.

Willinator1 schrieb:
Ist halt en M5 - edel, schick und schnell!

Aber die helle Innenausstattung geht gar nicht

Grad die finde ich so schön. Der Kontrast, das Silverstone-Leder. Kommt echt gut, aber das ist ja Geschmackssache. :)

.crazy schrieb:
Welche Erfahrungen hast du mit dem hellen Leder gemacht? Man hört ja immer, das sich durchs Einsteigen mit Jeans recht schnell Flecken ergeben...?

Eigentlich überhaupt nicht. MMn sieht das Leder fast noch genauso gut aus wie Anfangs. Man muss es halt regelmäßig Pflegen. Ich kann und will das nicht, weshalb ich den Wagen (inkl. Leder) 2-3x im Jahr komplett aufbereiten lasse. Demnach ist es noch in einem sehr guten Zustand. Aber von Jeans, etc. bekommst Du keine Flecken!

Wieso wundert mich so ein Kommentar nicht und wieso habe ich damit gerechnet?*g*

Gerüchten zu Folge, soll diese Person aber auch noch andere Einnahmequellen haben ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=It7tqUs3x1U[/vid]

Banky Edwards schrieb:
Nen Mach I ist wirklich eine der hässlichsten Varianten eines Mustangs, dann schon lieber nen schönen GT350 oder GT500, nen normaler Fastback tuts aber auch.;)
Kostet aber auch das zigfache. :D

Zurück
Oben