Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
In Grau-Orange steht er dort, 3000km am Tacho. Für €26000 könnte er dir gehören. :ulgy:

Ich muss weg
ichmussweg.gif

Ich freu' mich schon auf die Massagesitze. :D
Das einzige was ich nicht ganz kapiere ist, warum keine Sitzheizung drinnen ist. Das ist der einzige Punkt der mir halt noch fehlen würde... :traurig: Bin ja schon auf die Bi-Xenon-Scheinwerfer gespannt...

Evin schrieb:
Ich freu' mich schon auf die Massagesitze. :D
Das einzige was ich nicht ganz kapiere ist, warum keine Sitzheizung drinnen ist. Das ist der einzige Punkt der mir halt noch fehlen würde... :traurig: Bin ja schon auf die Bi-Xenon-Scheinwerfer gespannt...

Und auf das rumspielen mit der Displaybeleuchtung. Morgens rot.. abends blau... :D

Glückwunsch Evin.
Mach auf jeden Fall mal noch Fotos von Dir, wenn du ihn dann hast.

Bi-Xenon wirst du lieben, das kann ich dir jetzt schon garantieren.

om3ga schrieb:
Sitzheizung ist doch eh nur bei Leder wirklich wichtig!

Oder wenn man auf das Gefühl steht, sich in die Hose geschissen zu haben. :ulgy:

eMKay schrieb:
Mach auf jeden Fall mal noch Fotos von Dir, wenn du ihn dann hast.

Gibt's doch schon im Userfoto-Thread. :P

Ich bin auf jeden Fall schon mal froh dass ich den (nackten) C3 los bin. Der C4 mit seinen 90PS ist zwar jetzt auch nicht übermäßig stark motorisiert, aber allemal noch besser als der C3 mit seinen 60PS... :schreck:

Und endlich wieder ein paar Extras... wie habe ich die Climatronic vermisst! :heul:

Ich find der sieht extrem komisch aus. Da passt gar nix zusammen. Also beim Renault Wind. Aber irgendwie hab er auch was besonderes an sich (besonders hässlich z.B.).

Der Wind sieht beschissen aus und ist extrem unpraktisch. Zweiteres wäre ja nicht das Problem, ein MX 5 oder SLK sind auch nicht praktisch, aber die bieten im Gegenzug mit Sicherhet Fahrspaß. Das kann ich mir bei diesem Pummelchen von Renault nicht gerade vorstellen. Und der scheint ja nicht mal richtig Offenfahr-Feeling zu bieten, so wie ich das anhand der Optik einschätze. Da gibt es imo wirklich nichts, was für diese Kiste spricht. Also summasummarum ein absolut sinnloses Stück Automobil. Flaute, kein Wind. So zumindest meine bescheidene Meinung.

Zurück
Oben