Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
NUr den kleinen 140ps Diesel, aber als 4x4. Ich hätte noch den 170PS DSG und 4x4 nehmen könnnen, aber das Bugdet geht nur bis 44k und so habe ich lieber den kleinen genommen, aber dafür ist wirklich alles drin..R-Line Paket, Panorama Schiebedach, grosses SOundsystem, Leder, und als Highlight das Einpark System ^^

Zuerst Glückwusch zum Auto:)

Bist Du den Wagen mal Probe gefahren? Mit all dem Schnickschnack werden es die 140 Dieselpferdchen ganz schön schwer haben.

Boarder schrieb:
So, das ist er.... heute bestellt :

15cf4069_569_2350mep.png

f3f221f1_569_235v8h0.png

Gratulation zu meinem (realistischen) Traumwagen... :traurig:

Wirkt nur auf den Fotos so knallig. Ist zwar auch in echt noch rot, aber halt nicht so extrem. ;)

Willinator1 schrieb:
Die aktuellen Citroen Modelle gefallen mir sehr gut :dhoch:

Bei dem Händler steht auch ein Auto für dich; nämlich der neue Citroën DS3 1,6 16V THP Racing mit 207PS... :ulgy:

Afair gibt's den noch gar nicht. Er hat ihn irgendwie aber schon früher bekommen, und nun steht er da als Vorführer. Er hat ihn heute in Internet gestellt und den ganzen Tag über haben ununterbrochen Leute deswegen angerufen... :lol:

:sabber:

Ja, der ist mir in diversen Berichten auch schon ins Auge gesprungen. Wenn ich gerade 30.000€ übrig hatte wäre es eine Überlegung wird :grins: Wenn, dann aber nur in der Farbkombi :dhoch:

1373532894-modell-racing-herbst-2010-citron-racing.9.jpg

Zurück
Oben