Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die Performance 313 gefallen mir auch sehr gut. Fährt aber quasi auch jeder zweite rum und wie du schon sagtes sind die dinger schweineteuer.

Ich bin da ja noch flexibel. Deswegen interessieren mich auch die Meinungen anderer Autobegeisteter. Was würdest du dir denn z.b. auf einen mattweißen E90 bauen?

Sowas hier finde ich ganz schick:

Nummer 1

Oder wie schon angesprochen etwas von OZ oder BBS.

Auf einen mattweißen E90 würde ich schwarze OZ Ultraleggera in 18 zoll oder die BBS CH Black Edition montieren :)

Die Nummer 1 finde ich ein bisschen zu Standard, hab mich gerade auf http://felgenkatalog.auto-treff.com/ umgeschaut - da gefällt mir eigentlich fast die Mehrheit.

Auf ein weißes Fahrzeug würde ich aber auf jeden Fall auch eine schwarze oder dunkelgraue Felge montieren.

190, 219, 225, 260, 269, 313, 359 ... traumhaft!

Deine Verlinkung kann ich leider momentan nicht nutzen (bin an meinem Arbeitsrechner) Welche hast du denn da verlinkt?

Die von dir genannten OZ und BBS Felgen sieht man ja sehr häufig auf weissen BMWs. Sind aber aufgrund der vielen dünnen Speichen nicht mein Geschmack. Mags da lieber "wuchtiger" wie eben die M6 Felgen oder die Tettsut.
Naja, wär ja auch langweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten :knuddel:

@Om3ga:

Mir gefällt da fast gar keine von :lol: Einzig die 313 find ich, wie schon angesprochen, sehr fein.

Puh, also gerade auf einen 3er gehören imho zierliche Felgen drauf. Auf einen 7er oder 5er (mit Abstrichen) passen so fette Teile ... aber klar, jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn schon fett, würde ich dann aber auf jeden Fall BMW nehmen, wobei die alle Silber sind ...

Wäre dann 179:

starspoke_179.jpg

oder 230:

1bmw-230-46523.jpg

Um nochmal auf die Tettsut zurück zu kommen. Kann mich da noch nicht ganz entscheiden. Nehm ich die hier

Schönes Mattschwarz aber kein poliertes Felgenhorn:
image_db_1232.jpg

oder die hier

schönes poliertes Felgenhorn aber glänzend schwarz:
image_db_1316.jpg
?

Frequenzberater schrieb:
Da tendiere ich auch zu. Auch wenn ich diesen feinen Aussenkranz immer sehr schick finde. Aber matt passt einfach besser.

Hast Du hier schon mal geschaut : http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/forum.asp?FORUM_ID=16&Topic_Cat=52

Da sind sicher viele gute Ideen bei.
Die CSL Felgen sind schick aber sehr Teuer.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic22919_E90_VFL_320d_M_Paket_LeMans_Blau_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html&Topic_Cat=52

Hab da vorhin schonmal ein bischen gestöbert. Für Anregungen jedenfalls perfekt :dhoch:

Die M3 CSL sind nix für mich. Denke dass wir da völlig unterschiedliche Auffassung von Schönheit haben :D (Ihr seid anscheinend eher Freunde der klassischen Optik)
Ich mags halt eher modern und wuchtig.

Frequenzberater schrieb:
Hab da vorhin schonmal ein bischen gestöbert. Für Anregungen jedenfalls perfekt :dhoch:

Die M3 CSL sind nix für mich. Denke dass wir da völlig unterschiedliche Auffassung von Schönheit haben :D (Ihr seid anscheinend eher Freunde der klassischen Optik)

Das wäre meine Wahl nach den CSL Felgen, BBS Challenge aber die werden Dir dann auch nicht gefallen.

bbs-ch-black-22332.jpg

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1676&bih=853&q=bbs+challenge+bmw&gbv=2&aq=1&aqi=g2&aql=&oq=bbs+challenge

Letztendlich muss es Dir und niemand anderen gefallen. ;)

Samstrike 68 schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Das wäre meine Wahl nach den CSL Felgen, BBS Challenge aber die werden Dir dann auch nicht gefallen.

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1676&bih=853&q=bbs+challenge+bmw&gbv=2&aq=1&aqi=g2&aql=&oq=bbs+challenge

Letztendlich muss es Dir und niemand anderen gefallen. ;)

Nee die hatte .crazy vorhin ja auch schon vorgeschlagen. Ist halt das was alle draufpappen. Hätt ich theoretisch auch kein Problem mit aber mein Geschmack ist dieses filigrane echt nicht.

om3ga schrieb:
Nimm dir die 179 oder 230 und lass dein Auto in einer anderen Farbe folieren! :P

Wieso wusste ich schon vor meinem Post im KT das es hier nur darauf hinausläuft? :ugly:

edit: nur mal aus purer neugierde: welche Farbe wärs denn bei dir geworden?

Na meine Äußerung war ja jetzt nur darauf bezogen, dass du bei einem weißen Auto eben dunkle Felgen brauchst und es davon bei BMW nicht die Auswahl gibt, die dir gefällt! Matt-Weiß finde ich als Lackierung ziemlich geil, gefällt mir auf Bildern sogar besser als Matt-Schwarz (wobei ich ersteres noch nie in echt gesehen habe).

Persönlich hätte ich dein Auto aber gar nicht foliert - imho ist Dunkelgrau die schönste Lack-Farbe überhaupt. An deiner Stelle hätte ich also das Geld in den M-Umbau, ev. Xenon und andere Heckleuchten und besonders in Felgen gesteckt - mit Grau bist du auch nicht so limitiert auf eine bestimmte Farbe, da passt alles gut dazu.

Was wäre, wenn du dir die 179 oder 230 Schwarz oder Dunkelgrau beschichten lassen würdest? Willinator hat das doch bei seinen Felgen letztens gemacht - das Ergebnis sieht ordentlich aus, auch wenn die Farbe jetzt nicht ganz meinen Geschmack trifft. Und finanziell hielt sich das auch noch im Rahmen, afair.
Aber hey, wenn dir die Schwarzen, die du gepostet hast, so gut gefallen, dann schlag zu! :)

100% Agree Omega.

Du hast eine schöne Farbe. M Paket und Felgen druff und den Rest für den nächsten Weglegen.

Meist dauert es nur ein paar Monate und man hat sich daran satt gesehen und dann ärgert man sich.

Was steht denn an Gesamtkosten auf dem Plan ungefähr ?

Ja eure Argumente klingen schon schlüssig und vernünftig. Aber ich habe mir eben selbst das 335d Coupe wieder ausgeredet und möchte jetzt wenigstens das was ich habe ein wenig schöner und technisch Ausgereifter gestalten.

Ihr müsst aber bedenken, dass die M-Paket Anbauteile nur grundiert geliefert werden. Bedeutet also dass ich sowieso zum lackierer/folierer gemusst hätte. Dann ist es ja auch kein großer Schritt mehr seinen Wagen komplett folieren zu lassen, zumal ich mir dann auch noch meine Traumfarbe aussuchen kann.

Xenon soll ja auch noch kommen und andere Heckleuchten hab ich bestellt. Sollten am WE da sein.

Was die Felgen angeht hab ich mich jetzt wohl auf die Tettsut Black eingeschossen. War Liebe auf den ersten Blick und ich höre da einfach mal auf mein Bauchgefühl :)

Als Gesamtkosten hab ich ungefähr 5000,- einkalkuliert. (Wobei die Felgen jetzt noch ausserplanmäßig dazu kommen)

Zurück
Oben