Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Teile wiegen in 18" nicht mal 7,5kg 
Sub Zero schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Gerri schrieb:wobei ich die alten Heckleuchten schöner fand wegen ihrer Unverwechselbarkei.
Das will mir auch nicht in den Kopf. Die waren DAS Markenzeichen des Focus.
Weiterhin gibt es ja auch Gerüchte, dass nicht der Focus sondern der aktuelle Fiesta eine RS Version bekommen soll (da er ja der WRC Vertreter ist und zusätzlich durch Ken Block ordentlich gehypt wurde)
Pitahaya schrieb:Der sieht von innen ja mal richtig abgefahren aus
Gerri, is der denn schon raus?

Boarder schrieb:So Passat CC wird bestellt - mit 140ps aber dafür 4x4 und Komplettaustattung![]()

Der_Geächtete schrieb:Boarder schrieb:So Passat CC wird bestellt - mit 140ps aber dafür 4x4 und Komplettaustattung![]()
nur so ne Frage.
4x4 schluckt Motorleistung. Wurde mir zumindest mal erzählt.
Sind 140PS mit 4x4 bei so einem schweren Wagen dann nicht eher.....zäh?
Frequenzberater schrieb:Zu prollig? Das ist einer der Gründe warum ich meine aktuellen Chromfelgen runterschmeisse. Die schwarzen sind doch absolut dezent
Und die Standardfelgen sind..nunja..Standardfelgen halt. Welche schweben dir denn da vor? Finde die M6 Felgen extremst schick, passen aber leider nicht so ohne weiteres unter meine Limo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen