Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Von der Seite sieht der wirklich gut aus!

@Felgen: Ich würde Option 2 nehmen - ich mag die klaren Linien bei Audi-Felgen. Option 1 ist aber auch nicht wirklich übel, halt eher verspielt.

@Pitahaya: Was hast du jetzt für einen Motor in deinem X6 drin, dass du von einem "schnöden" 530D so begeistert bist? Aber ja, finde den E60 auch ein tolles Auto - vielleicht kann ich mir den als Nachfolger meines E39 einmal zulegen.

35D gechipt auf ca 350 PS

Sollte es der 5er werden, muss ich hier mal das Angebot posten, dass ist wirklich verflucht gut für so einen schönen Wagen

yeah am freitag als wir aus österreich wieder in richtung heimat gefahren sind waren auf höhe ingolstadt au der a9 8 R8 die an uns nach und nach vorbeigebrettert sind. echt geil der sound. das war schon ein highlight. sehr geil:)

und gestern wieder in unserer stadt den veyron gesehen. ich find das ding so hässlich, kp wie man sich das auto zulegen kann. und schnell fährt der typ auch nie mit dem teil:D

Was haltet hr eigentlich vom neuen Focus?
Von der Seite sieht er ja ganz manierlich aus.
Aber die Front mit den unförmigen, uninspiriertem Kühllufteinlass sieht imo blöd aus. Und die beiden Dreiecke haben nicht mal eine Funktion und bestehen einfach aus einer schwarzen Abdeckung.
Von hinten find ich ihn nicht besser mit seinen klobigen Rückleuchten. Und was soll eigentlich diese weit in die Seite reichende Nase da!?

Ford-Focus_2011_800x600_wallpaper_03.jpg

Ford-Focus_2011_800x600_wallpaper_18.jpg

Pitahaya schrieb:
Sieht viel zu lieb aus ! Und qualitativ hochwertig wirkt er auch nicht ...

ist er aber, definitiv ne ganz andere Liga als der 2er Focus, gerade der Innenraum wurde stark überarbeitet.

In echt sieht er richtig gut aus wobei ich die alten Heckleuchten schöner fand wegen ihrer Unverwechselbarkei.

Ja leider, halte nichts von sowas...! Rene ist jetzt cool...! Was der Typ mit seinem Supra gemacht hat, das ist "Kunst". Der Civic Typ ist ein McDonalds Parkplatzblockierer...

sexySerkan schrieb:
Ja leider, halte nichts von sowas...! Rene ist jetzt cool...! Was der Typ mit seinem Supra gemacht hat, das ist "Kunst". Der Civic Typ ist ein McDonalds Parkplatzblockierer...

:lol: triffts ganz gut, solche Gestalten trifft man sehr häufig bei unserem lokalen McDonalds an :gerri:

aber ganz so schlimm sollte es dann wohl doch nicht sein ... hat wohl seine eigene Tuning-Werkstatt (http://www.customcars.at/)

aber naja, auch nur für Reissschüsseln - nicht mein Ding :schreck:

Mondknallschlumpf schrieb:
Gerri schrieb:
wobei ich die alten Heckleuchten schöner fand wegen ihrer Unverwechselbarkei.

Das will mir auch nicht in den Kopf. Die waren DAS Markenzeichen des Focus.

Ja, sehe ich als Focus Mk1 Fahrer auch so, aber der Focus ja jetzt wieder nen Weltauto ist, soll es auch keine Coupe Version mehr geben und auch das Fahrwerk soll gegenüber dem Mk1 und Mk2 deutlich weicher sein.

Weiterhin gibt es ja auch Gerüchte, dass nicht der Focus sondern der aktuelle Fiesta eine RS Version bekommen soll (da er ja der WRC Vertreter ist und zusätzlich durch Ken Block ordentlich gehypt wurde)

Laut einigen Forenusern soll es auch Probleme mit den Spaltmaßen und dem Lack geben, aber das waren nur einzelne Posts und das lässt daher wohl kaum verallgemeinern.

Zurück
Oben