Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Das hohe Sitzen ist in meinen Alter echt angenehm :D

Hab ihn von nem Bekannten übernommen, der damals sein drittes Kind bekommen hat. Zu meiner Verteidigung: Er war tiefergelegt und hatte getönte Scheiben sowie Breitreifen :gerri:.

In der Sportlineedition mit 19 Zoll Felgen und ohne die häßliche Dachreling sah er eigentlich ganz aus, ungefähr wie der hier:

VW_Golf_5_GT_rot_1.jpg

Bleibt ja in der Familie...

Frank schrieb:
So, komm gerade zurück vom Kaufvertrag unterzeichnen.

Ist jetzt der schwarze Sportback geworden, in die Limo bring ich keine zwei Fahrräder problemlos rein, und weiß ist laut Verkäuferaussagen recht pflegeintensiv.

kfz22705213.seite1.jpg

So ein wunder schönes Auto :dhoch: Gratulation !!!

BTW. hatte ich gestern das Vergnügen den E60 530D von BMW zu fahren, was zur Hölle ist denn das für eine Rakete :ugly: will nicht wissen wie da der 535D abgeht :hurra:
Also von der Beschleunigung -selsbt mit gechiptem 350 PS- könnte der X6 nicht mithalten, wird vielleicht mein neuer :hurra:

Naja, mein Vater hatte früher mal einen Porsche Turbo mit 420 PS, die waren natürlich der Oberhammer !
Vor 2 Tagen hatte ich noch nen 1er Coupe mit den 170 PS und von denen war ich mehr als enttäuscht aber die 235 PS :sabber: sind der reinste Wahnsinn. In meinem alten A3 2.0 TFSI hatt ich 200 und zwischen den 200 Benzin PS und 235 Diesel PS liegen echt Dimensionen das is so krass ..

Frank schrieb:
So, komm gerade zurück vom Kaufvertrag unterzeichnen.

Ist jetzt der schwarze Sportback geworden, in die Limo bring ich keine zwei Fahrräder problemlos rein, und weiß ist laut Verkäuferaussagen recht pflegeintensiv.

kfz22705213.seite1.jpg

Sind das eigentlich wirklich die Standard-Mitsubishi Felgen? Auf dem Foto sieht das irgendwie aus, als wären die mindestens ein Zoll zu klein, selbst für Werksreifen. Aber auch von mir Glückwunsch und viel Spaß damit :).

Von der Seite sieht der wirklich gut aus!

@Felgen: Ich würde Option 2 nehmen - ich mag die klaren Linien bei Audi-Felgen. Option 1 ist aber auch nicht wirklich übel, halt eher verspielt.

@Pitahaya: Was hast du jetzt für einen Motor in deinem X6 drin, dass du von einem "schnöden" 530D so begeistert bist? Aber ja, finde den E60 auch ein tolles Auto - vielleicht kann ich mir den als Nachfolger meines E39 einmal zulegen.

Zurück
Oben