Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Hat was, der Beetle. Vielleicht bringt VW auch eine R-Version, würde zum neuen Auftritt passen.

Laut Autobild soll es bei 105 PS losgehen über 210 PS und tatsächlich bis zu einer R-Version mit 275 PS.

Ansonsten gefällt der New New Beetle auch mir. Vor allem, dass das Dach jetzt flacher verläuft, finde ich sehr klasse. Sieht sogar recht sportlich aus.

ABIB schrieb:
Gefällt mir richtig gut, hat ne sportliche Note mit drinnen. Wird der im Kleinwagensegment angesiedelt sein?

Kompaktklasse oder?

Ein Kumpel von mir hat relativ früh den 1. Beetle in der Sportausführtung bekommen, der sah gar nicht schlecht aus, fuhr sich aber wie ein Panzer und der Abstand vom Fahrersitz bis zur Frontscheibe ist der Hammer.

Ryuu schrieb:
Ui, benutzt man als cooler Typ jetzt HP statt PS? :grins:

HP ist nicht das selbe wie PS.
1 HP = 1,01387 PS
1 PS = 0,986320 HP

/Klugscheißer :P

Mattze1988 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Hat was, der Beetle. Vielleicht bringt VW auch eine R-Version, würde zum neuen Auftritt passen.

Laut Autobild soll es bei 105 PS losgehen über 210 PS und tatsächlich bis zu einer R-Version mit 275 PS.

Ansonsten gefällt der New New Beetle auch mir. Vor allem, dass das Dach jetzt flacher verläuft, finde ich sehr klasse. Sieht sogar recht sportlich aus.

Sehe ich ganz ähnlich. Sogar mit Panorama Uiuiuiuiuiuuiuiuiiiiiii :lol:

Heutiges Thema: How to verschandel your Passat

vorhin an der Ampel geschossen

bastardd.jpg

:fp:

Die Rückleuchten sind doch noch harmlos gegenüber denen, die ich die Tage bei eBay gefunden habe :schreck:

bss2icvx7c404us83.jpg

Die Frau verkauft die Rückleuchten, weil sie ihrem Mann nicht gefallen haben und deshalb wieder die "Rentnerrückleuchten" einbauen musste :ugly:

ja mei ... sind auch nur Menschen, sowas passiert ... natürlich nicht gerade von Vorteil, aber macht das Auto nicht weniger interessant ;)
würde der früher auf den Markt kommen - in Hoffentlich nicht allzu viel veränderter Optik - würde der bei mir sicher in der engeren Auswahl stehen.

Zurück
Oben