Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
400_6337626532333435.jpg

sooo. seit dem Wochenende auch wieder ordentlich bereift :)
morgen noch einen Termin zum Spur einstellen. :tip:

Wieso musst du nach dem Wechsel die Spur einstellen?

Nen komischen Blick hat er irgendwie und der Kühlergrill ist imo zu groß geraten. Naja, könnte insgesamt auch ein Q5 sein. Wenig überraschend keine Überraschung in Sachen Design. :D

Designmäßig haben die den den Wagen aber komplett aus diversen Modellen zusammengebaut.

Heckschürze vom A3
Heck vom Q5/A1
Front A1 mit nen bisschen A6

Also nen hochgelegter Audi A1 mit ein bisschen Q5

Hier mal noch Bilder der normalen Version ohne Optikschnickschnack.

Sieht halt nicht schlecht aus, aber wieder kein Mut, keine neuen Ideen. Mitlerweile strahlt jeder Mercedes mehr eigenen Charme aus.

Was auffällt, ist das stark abfallende Dach und die stark geneigte Heckscheibe. Das sorgt für enge(re) Platzverhältnisse hinten. Bei einem SUV eigentlich unnütz.

MtChiller schrieb:
Beatfanatika schrieb:
400_6337626532333435.jpg

sooo. seit dem Wochenende auch wieder ordentlich bereift :)
morgen noch einen Termin zum Spur einstellen. :tip:

Wieso musst du nach dem Wechsel die Spur einstellen?

Weil die Vorderreifen innen mehr abgefahren waren als außen. und bevor ich nächstes jahr über 300€ für zwei neue gummis ausgeb, bezahl ich lieber mal 58€ und gut is :)

zudem war ich beim einsellen dabei und konnte genau sehen, wo was verstellt war.
also nix mit abzocke ;)

No way! Wie kann ein geschrumpfter und verkrüppelter Hengst denn bitte besser aussehen? Der GL ist ein stattliches Schlachtschiff mit passenden Proportionen. Der GLK nur ein kümmerliches irgendwas welches nie erwachsen wird. Total überflüssig und langweilig.

Da hier noch nicht: der "21 Century Beetle" von VW (hier in der 200PS Maximalmotorisierung)

Weiter Bilder gibt es hier bei FB: http://www.facebook.com/VWNewBeetle

Und natürlich bei VW.de: http://www.volkswagen.de/de/models/beetle.html

Zurück
Oben