Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Glaube nicht, dass vom Concept der A-Klasse nachher viel übrig bleiben wird. Man denke an die Haupt-Käuferschicht (z.B. Rentner), die sich lieber für die hohe Sitzposition einer A-Klasse entscheiden, als für ein sportlich geschnittenes Cockpit eines 1er BMW.

Der-Baby-Benz-1997-stellte-Mercedes-Benz-die-A-Klasse-vor-2004-kam-die-zweite-300x200-c92039d6a44fa636.jpg

Die B-Klasse soll weiterhin so ähnlich gebaut werden, eben genau für diese Kundschaft. Der neue A wird so sportlich auch in Serie, steht zumindest heute in der neuen AutoBild. :D

Hier bessere und neuere Bilder der A + B-Klasse:

http://www.autobild.de/bilder/neue-a-und-b-klasse-von-mercedes-1429668.html

Die A-Klasse sieht wirklich gut aus. Muss ich mir nach erscheinen mal genauer anschauen!

Hm, also das sind die ersten Mercedes seit längerer Zeit, die mir nicht gefallen. A-Klasse und S-Klasse gefallen mir auf den Bildern gar nicht - mal sehen, wie dann wirklich aussehen werden.

Habe mir heute übrigens eine Yamaha YBR 125 für die Stadt gekauft - mal sehen, ob ich irgendwann den richtigen A-Schein mache und unter die Biker gehe! :D

Keine Sorge, in echt sieht die weitaus besser aus als auf dem Bild. Unser guter Freund Loomit hat sich natürlich ins Zeug gelegt das hässlichste Bild bei Google zu finden.

Stimmt, diese "Renn"-125er sehen ganz gut aus, machen aber einen auf viel zu dicke Hose. Habe da heute auch so ein Teil gesehen um 4000€ (crazy!) - sah quasi aus wie ein richtiges Motorrad, aber dann mit max. 15PS ... sowas geht halt gar nicht. Da lieber zeigen was man (nicht) hat.

Einen Cygnus hatte ich übrigens auch in der näheren Auswahl, das Blau auf dem Internet-Foto hat sich in der Realität aber in schönstes Lila verwandelt. :D

Yup, auf einer YZF125R rumzufahren waere mir auch peinlich. :D Die CBF125 selbst ist nicht wirklich ein wannabe sportsbike. Es ist das Nachfolgemodell der CG125, auch wenn es nicht so gut ist. Wird in Indien gebaut, die Qualitaet ist also recht mittelmaessig. Ist aber trotzdem das meistverkaufte Motorrad hier in UK, direkt vor der YBR125.

Ja, eine "blaue" Cygnus hab ich auch mal gesehen, sieht lustig aus. Meine ist so grau.

Die Oesis bringen uebrigens auch bald eine neue 125er raus:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pAnGmo_nlYA[/vid]

KTM 125 Duke

TCRS schrieb:
Die Oesis bringen uebrigens auch bald eine neue 125er raus:

KTM ist viel zu teuer und deren Design sagt mir gar nicht zu.
Generell find ichs ein bisschen seltsam, jetzt so zu tun, als könnte man mit einer 125er Bäume an Fahrspaß auszureißen. Den Teilen fehlt es einfach komplett an Dampf, viel mehr als in der Stadt mitschwimmen geht da nicht. Für die Aufgabe sind sie aber perfekt und für nichts anderes brauche ich das Ding.

Sollte ich jetzt auf den Geschmack kommen, wird sowieso auf eine Speed Triple gespart! :D

Haha, nice :D Mir habens die italienischen Motorraeder voll angetan. Moto Guzzi Griso oder Ducati Monster 696 :sabber:

Jup, 125er sind nur fuer Staedte gedacht. Roller imo auch. Ich hatte jetzt beides und zumindest in London bevorzuge ich meinen Roller. :)

@BMW Z4:

Nice, gefaellt mir. Ueberhaupt sind fast alle neuen BMWs und Mercedes' besser vom Design her finde ich. Nur Audi nicht, Audi sieht genauso aus wie vor Jahren. Die muessen da mal radikal umkrempeln. Ist ja fast schon langweilig.

Zurück
Oben