Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Der Q3 kommt, das weiss ich. Der dürfte im X1-Segment laufen.

Ich passe mit 1,94m noch nciht mal gescheit in nen Q5 :(...... die Höhe Sitzfläche - Fußraum ist viel zu niedrig gewählt für nen SUV..... da sitz ich in meinem Golf ja aufrechter.

Will nicht wissen wie der Q3 dann wird :schreck:

kurze Frage: Bei meinem 318i von 1998 wird ein Lagerschaden am Motor vermutet, bei Umdrehung um die 3000 klackert er. Bin mit dem klackern, was mir erst gar nicht so bewusst war, um die 700km weitergefahren. Termin erst in 12 Tagen.:( Kann ich ihn, ohne wirtschaftlich total am Stock zu gehen, überhaupt noch retten?:(

momonextpair.jpg

Wie findet ihr die? Eigentlich nicht unbedingt meine erste Wahl, aber ich würde die wohl günstiger kriegen...

Gerade auf der Autobahn vor mir gehabt, meine Fresse sieht das Teil Geil aus von hinten im Real Life.

aston-martin-one-77-autosalon-genf-1.jpg

@Sonic,

sehen ein wenig nach BMW Felgen aus. In komplett Silber lackiert würden Sie mir besser gefallen.

felgee60jq4.jpg

Benz hat's endlich wieder drauf, die neue A-Klasse wird richtig super:

16969931302038885633.jpg

Das wird ein episches Duell: Audi A3 (3. Generation, Anfang 2012) gegen BMW 1er (2. Generation, Ende 2011) und die neue A-Klasse, endlich im schicken Golf-Format, auch 2012. :popcorn:

Gefällt mir vom Design her nicht so gut wie die anderen Modelle von Aston Martin, da fehlt aus meiner Sicht ein wenig die klassische Ausstrahlung, die die Marke ansonsten auszeichnet.

Türenmacher schrieb:
Benz hat's endlich wieder drauf, die neue A-Klasse wird richtig super:

16969931302038885633.jpg

Das wird ein episches Duell: Audi A3 (3. Generation, Anfang 2012) gegen BMW 1er (2. Generation, Ende 2011) und die neue A-Klasse, endlich im schicken Golf-Format, auch 2012. :popcorn:

Sieht sportlich aus. :dhoch:

Aber die beiden Linien seitlich gefallen mir nicht. Erinnert mich an den Seat Ibiza, der in der neuesten Version gar nicht so schlecht aussieht, aber diese seitliche Linie verdirbt alles.

Glaube nicht, dass vom Concept der A-Klasse nachher viel übrig bleiben wird. Man denke an die Haupt-Käuferschicht (z.B. Rentner), die sich lieber für die hohe Sitzposition einer A-Klasse entscheiden, als für ein sportlich geschnittenes Cockpit eines 1er BMW.

Der-Baby-Benz-1997-stellte-Mercedes-Benz-die-A-Klasse-vor-2004-kam-die-zweite-300x200-c92039d6a44fa636.jpg

Banky Edwards schrieb:
@Samstrike

Sicher, daß es nen One-77 war? Welches Kennzeichen hatte der denn?

Also wenn der oben auf dem Bild ein One ist, dann war er das.

Kennzeichen aus der Schweiz war montiert.
Sehr, sehr Geil von hinten. Blöde sah nur das Potable Navi an der Windschutzscheibe aus.

Zurück
Oben